Psychisch oder Körperlich-Hilfe!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurdest du orthopädisch auch schon mal untersucht? Deine Beschwerden können grundsätzlich ihre Ursache auch in muskulären Verspannungen in der Halswirbelsäule haben.

Hört sich eher nach einer Angststörung an? Wenn du sagst, dass du Todesangst hat, steigerst du dich immer weiter hinein. Wenn es was körperliches wäre, dann würde man schon etwas sehen. Zumindest weil du schon ziemlich alle Fachrichtungen durch hast...

Woher ich das weiß:Hobby