prurigo

1 Antwort

https://www.ixquick.com/do/search?language=deutsch&cat=web&query=Mangelsymptome+Niacin

Ob Dir das was hilft?

Die häufigsten Symptome eines Mangels an Niacin betreffen die Haut, das Verdauungssystem und das Nervensystem.

Die Symptome werden durch die 3-D-Symptomatik beschrieben:

Dermatitis* 
Diarrhoe (Durchfall)
Demenz

Oder das hier:

Ein Riboflavinmangel tritt selten alleine auf und ist oft in Kombination mit Mängeln an anderen wasserlöslichen Vitaminen zu finden.

Symptome eines Riboflavinmangels können sein:

Halsschmerzen
Rötungen und Schwellungen in Mund und Kehle
Risse am Mundwinkel
Entzündung und Rötung der Zunge (Glossitis)
Gefäßmissbildung in der Hornhaut der Augen (Lichtempfindlichkeit, Sandkorngefühl im Auge; Sehverschlecherung)
Juckreiz (Pruritus)
Hautschuppen und seborrhoische Dermatitis 

Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Darmprobleme?

Hallo. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Darm und mit meinem Magen. Zum Beispiel Blähungen, Aufstoßen, Schmerzen im Bauchbereich, Durchfall, Verstopfung...und wollte nach einem Medikament gegen diese Beschwerden fragen. Habe bis jetzt nur sab simplex getestet, was mir nicht gerade geholfen hat...

...zur Frage

MRT Befund - Was heißt das?

Guten Abend,

habe aufgrund meiner Rückenbeschwerden ein MRT bekommen. Folgendes steht im Bericht:

L4/5: Leichtes Bandscheiben-Bulging ohne spinale oder neuroforaminale Enge. L5/S1: Dehydratation im Bandscheibenfach und dorsales Bandscheiben-Bulging ohne spinale oder neuroforaminale Enge. Spondylarthrose rechts mehr als links. Keine Bandscheibenvorfälle.

Mache mir gerade echt Sorgen... Danke im Voraus.

...zur Frage

Hautkrankheiten indirekt übertragbar?

Hallo,

mich beschäftigt die Frage, ob Hautkrankheiten auf indirektem Weg übertragbar sind.

Nehmen wir mal an, jemand aus der Familie oder der Klasse hat eine Hautkrankheit und ich wüsste es nicht. Besteht dann Ansteckungsgefahr, da wir die selben Türklinken usw. benutzen?

...zur Frage

Diagnose Morbus Bechterew

Hallo bin noch nicht so alt und hab jetzt mal die ernüchternde Diagnose zu meinen schon lang bestehenden Rückenproblemen bekommen. Hat jemand in jungen Jahren schon Erfahrung mit M. Bechterew gemacht, also wie die Schmerzen unter der Therapie sind und wie schnell die Krankheit fortschreitet? Danke

...zur Frage

IVS Therapie

Ich würde gerne wissen was eine IVS Therapie genau ist, habe eine Einweisung ins KH. bekommen. Diagnostiziert wurde eine Osteochondrose mit Spondylosis deformans u. breitbasigen mediobilateralen Prolaps an L5/SI. Zusätzlich Facettenarthrosen an L4/5 und L5/SI

...zur Frage

Mein Patenkind ist an Mukoviszidose erkrankt.

Welche Auswirkungen wird diese Diagnose auf sein Leben haben? Kann er trotzdem normal leben? In welchen Bereichen wird er wahrscheinlich Einschränkungen haben? Ich mache mir Sorgen um ihn. Wie weit ist die Medizin mittlerweile? Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?