Prostata-Probleme

1 Antwort

ich schätze wenn du bei google guckst wirst du mehr finden.es gibt bestimmt einige foren speziell zu diesem thema/buch.

lg

2

Schön wärs, hab bisher niemanden Gefunden, der in letzter Zeit Erfahrung mit dieser Hormontherapie gegen die BPH gemacht hat. Für weitere Tips bin ich äuserst dankbar Norbertino

0

Behandlung der Prostata durch Urolift

Mein Mann hat sich aufgrund einer BPH eines Eingriffs unterzogen und hat  mittels Urolift die Prostata behandeln lassen.

Seine Frage ist nun: Hat Jemand Erfahrung mit diesem Verfahren gemacht?
Über eine e-mail wären wir äusserst dankbar

Norbertino
...zur Frage

Gallen und Leberreinigung hat jemand Erfahrung

Habe ein Buch der wundersamen Gallen und Leberreinigungg bekommen, ist sehr interessant, hat diese schon jemand hinter sich ?

...zur Frage

Wird man grundsätzlich nach Prostataoperationen inkontinent?

Der Vater eines Freundes hatte eine Prostata-OP. Jetzt ist er inkontinent. Ist das immer so? Es gibt doch sehr viele Männer, die im Alter mit der Prostata Probleme bekommen, betrifft das alle oder hat der Vater meines Freundes "Pech" gehabt?

...zur Frage

Tamsulosin- Nebenwirkung tiefer Blutdruck

Mein Vater hat von seinem Urologen Tamsulosin verschreiben bekommen. wegen der Prostata. Nun hat er aber Probleme mit dem Kreislauf, es wird ihm morgens schwummerig und er ist auch tagsüber so müde. Eigentlich sollte das Medikament doch nur auf die Prostata wirken. Warum geht es ihm dann aber nicht besser?

...zur Frage

Wie stellt man als Mann fest, dass man mit der Prostata Probleme hat?

Gehört zum Beispiel häufiger Harndrang auch zu den Symptomen?

...zur Frage

Wie gut ist die schlank im Schlaf Diät?

Habe mir überlegt mal die Schlank im Schlaf Diät zu versuchen. Will mir gerne das Buch dazu kaufen und dann loslegen. Wer kennt diese Diät und ist sie empfehlenswert? Wie sind die Rezepte vom Aufwand her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?