Projektprüfung Ärztliches Attest?

3 Antworten

Wie willst du, wenn du im Krankenhaus Reinigungskraft wirst, vor Patienten, Ärzten und Schwestern den Boden putzen. Würdest du auch vor Angst lieber in die Räumlichkeit mit der Doppelnull fliehen? In der 9. Klasse solltest du etwas mehr Selbstbewusstsein haben, sonst wird es nichts mit deinem Beruf.

Es ist völlig normal, dass man vor einem solchen ersten Vortrag Panik vor dem Versagen hat.

Aber : Jeder Mensch muss wohl einmal eine solche Situation meistern.

Auch Du ! Wenn nicht jetzt, dann im späteren Leben. Willst Du immer davor

" kneifen " ?

Also sei sicher : Du schaffst das.

Übrigens : Ein ärztliches Attest wirst Du wegen dieser Sache ganz sicher nicht bekommen !!

Nein. Es ist normal, davor Angst zu haben. Hat jeder. Du schaffst das, jedesmal besser.