Progesteron Mangel?

1 Antwort

Hast Du ihn?

  • Dann kannst Du ganz einfach Schafgarbe oder Frauenmantel essen. Täglich ein bißchen Blatt, sehr gut kauen und runterschlucken.
  • Vielleicht Testosteron runterschrauben (Knoblauch, Ingwer, Kurkuma, Curry...)
  • und weniger Soya oder Holunder zu Dir nehmen.

Eingerissene Mundwinkel durch Vitamin Mangel?

Im Winter habe ich oft eingerissene Mundwinkel. Meine Freundin meinte das liegt am Vitamin Mangel. Was kann helfen?

...zur Frage

Kann ein langfristiger Vitamin B12-Mangel durch eine Chemotherapie verursacht werden?

Kann ein langfristiger Vitamin B12-Mangel durch eine Chemotherapie verursacht werden? Könnte so eine Demenz verursacht werden?

...zur Frage

gewichtszunahme durch schilddrüsenüberfunktion + vitamin und eisen mangel ?

hallo ich war heut beim endo und der hat festgestellt das ich 12, 5 ug zuviel thyroxin nehme ausserdem habe ich einen starken vitamin d mangel und eisenmangel . jetzt zur frage wenn ich doch überdosiert war müsste ich dann nich abnehmen ?oder hat sich das durch die mängel gegenseitig aufgehoben.? bin 163 groß und wiege 70 kilo dabei sind mindesten 2 kilo wassereinlagerungen

...zur Frage

Zink und Kupfermangel wie beheben?

Bei mir wurde ein Zink und ein leichter Kupfermangel festgestellt. Wieviel sollte man bei einem Mangel von beidem einnehmen? Auf den Packungen steht ja eine Menge die Leute ohne Mangel einnehmen sollen.

Außerdem: Woher kann dieser Zinkmangel kommen? Ich nehme öfter mal über ein paar Wochen Zink ein wegen meiner haut und habe trotzdem einen Mangel?

...zur Frage

Haare stumpf, Nägel brüchig - Botin-Mangel?

Meine Haare sehen sehr stumpf aus, ebenso sind meine Nägel recht brüchig. Kann das eine Botin-Mangel sein? Soll ich ein Zusatzprodukt einnehmen? Oder kann das auch Probleme geben?

...zur Frage

Was für Symptome und Ursachen gibt es alles bei Magnesiummangel?

Hallo,

mir ist klar, dass Muskelkrämpfe ein häufiges Symptom bei Magnesiummangel ist, aber was gibt es sonst noch für welche? Und durch was bekommt man einen Mangel an Magnesium?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?