prof. Zahnreinigung. Schmerzhaft?

2 Antworten

Sollte eigentlich nicht besonders schmerzvoll sein, wenn man regelmäßig zum Zahnarzt geht. Zahnstein entfernt ist oft etwas unangenehm. Am besten alle sechs Monate zur PZR, dann sind die Behandlungen weniger schmerzvoll.

Hallo, es ist wirklich sinnvoll eine Zahnreinigung vor der eigentlichen konservierenden Behandlung zu machen, denn dann ist alles sauber und man sieht die Zähne viel genauer. Schmerzhaft wird es wohl nicht werden evtl.etwas unangenehm oder es zwickt mal ein kleines bisschen aber das war´s auch schon. Du wirst sehen wenn Du einmal eine Zahnreinigung hast machen lassen, wirst Du es immer wieder machen lassen. Schönen Tag

Zahnschmerzen beim putzen?

Hi,

ja, ich habe einen Zahnarzttermin, Montag :D

Ich bin Zahnarztangstpatient aber Danke eines recht kompetenten Arztes seit 2012 immer brav alle 6 Monate zu Kontrolle und Reinigung.

Meine letzte Kontrolle war 12/2017

Nun ist es tatsächlich mal soweit, MIR TUT TATSÄCHLICH was weh. und zwar nicht zu knapp, wenn ich über den Zahn putze. Habe mich bereits von allen seiten im Spiegel betrachtet und konnte einfach nichts feststellen.

Muss ich mir Karies rechnen?

Kann sowas an einem Zahn auch an einer falschen Zahnpasta liegen? Klopf und Wärmeempfindlich oder so ist er nicht

Er will nur nicht geputzt werden (iwie schlecht so als Zahn).

Vorbereitung ist alles für einen Angsthasen beim Zahnarzt. Hört es sich nach Karies an?

...zur Frage

Kieferorthopädie: Zahn muss zurück ins Zahnfleisch mit Schraube im Zahnfleisch....wer kennt das?

Hallo :)

mein Betreff ist etwas lang, ich wusste aber nicht genau, wie ich die Frage sonst stellen sollte. ;)