Proctalgia Fugax

1 Antwort

Hallo, ich muss gestehen, ich musste mich erstmal schlau machen, um was es sich handelt. Ich habe nach intensiven Recherchen einen Betrag gefunden, wo auch verschiedene Thearapievorschläge enthalten sind. Vielleicht wäre das für Dich hilfreich? http://www.gesundheit.de/krankheiten/schmerz/proctalgia-fugax lg Gerda

hallo gerda,

bin schon ziemlich in der Thematik angekommen. nur bis dato sprach keiner der Männer von entzündeten nerven im Genitalbereich, was bei mir leider immer nach einer starken Attacke der Fall ist. Trotzdem vielen Dank.