Probleme vor der OP

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sanaki, das ist ja eine Menge, was Du aus zu halten hast! Ein Guter Tipp was die Arthrose angeht, ich habe auch Arthrose und kann keine Medikamente vertragen! Balsamico Essig, gibt es bei Lidl und Honig mehr brauchst Du nicht! Du kochst Dir Wasser, ich nehme immer eine große Tasse, einen Esslöffel Balsamico Essig hinein und einen gehäuften Teelöffel Honig. Verrühren und schluckweise trinken, das zwei mal am Tag! Es zieht die Arthrose Schmerzen aus dem Körper!

Zu Deiner bevorstehenden OP kann ich Dir nur raten, hole Dir eine Zweitmeinung ein! Oder sogar eine Drittmeinung. Du hast das Recht, Dich anderweitig zu informieren, es ist Dein Körper und Du muss wissen, was gut für Dich ist. Lass Dich zu nichts drängen, erkundige Dich bei anderen Fachärzten und bild Dir dann Deine eigene Meinung. Alles Gute. Gruß Straeuschen

Was möchtest Du wissen?