Frage von ossi82, 33

Probleme nichts als Probleme?

Hallo ich habe da ein Problem, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Rücken. einmal tut er weh einmal nicht dazu kommen. Taubheit s Gefühl in linken Bein und arm schmerzen im linken Arm über Handgelenk und ständig Schwindel, ich weiß nicht was das sein soll. wenn ich ablenkt bin ist nichts nur sobald ich daran denke ist es wieder da. ich hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von Tigerkater, 14

Helfen kann Dir in diesem Fall nur ein Besuch beim Arzt !!

Antwort
von Panter17, 16

vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass die Probleme "nur" dann da sind, wenn du auch daran denkst, dass sie dich also nicht rund um die Uhr beeinträchtigen.

Es ist natürlich nicht sicher, dass die Rückenschmerzen direkt mit den Taubheitsgefühlen oder dem Schwindel zu tun haben.

Wie immer in solchen Fällen: am besten, man geht mal zum Arzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten