Probleme nach Meniskus OP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alina, ich habe gerade deinen Beitrag gesehen. Wurde vor 3 Wochen operiert und habe jetzt exakt die selben Symptome wie du sie beschrieben hast. Kannst du mir sagen was bei dir damals der Grund für die Beschwerden war? Danke!

Du solltest dein Knie jetzt in jedem Fall schonen und nicht groß belasten. Kleine Wege kannst du mit den Krücken schon zurücklegen, aber keine größere Strecken! Das wäre unvernünftig. Gehe am besten nochmal zum Orthopäden. Du kannst dein Knie auch nach der Belastung noch kühlen.

Gehe zu deinem Orthopäden und sag ihm dass du so lange gelaufen bist. Das war wirklich nicht gerade klug von dir so kurz nach der OP! Das ist doch eine viel zu große Belastung für das Knie! Bitte verzichte jetzt auf solche Märsche!

Alina2012 05.02.2014, 17:03

Danke für die rasche Antwort! Habe das Bein aber nicht stark belastet, sondern nur Teilbelastung wie angeordnet (15 kg). War das trotzdem zu viel?

0

Was möchtest Du wissen?