Probleme mit Resturin während der Periode?

1 Antwort

also normal fände ich das nicht. ich könnte mir vorstellen, dass die gebärmutter, die ja direkt hinter der blase liegt etwas auf die blase drückt und du deshalb häufiger auf die toilette musst. v.a. wenn dein unterleib angeschwollen ist und die gebärmutter vergrößert... am besten ist aber du sprichst das beim nächsten besuch bei deinem frauenarzt an!

Probleme beim Wasserhalten während der Periode?

Das habe ich noch vergessen. Eigentlich habe ich damit keine Probleme aber manchmal habe ich während der Periode auch Schwierigkeiten mit dem Halten des Wassers. Ich muss halt öfter und dann auch meist recht dringend. Und dann geht schon mal ein Tropfen in die Hose. Das ist echt blöd.

...zur Frage

Blasenentzündung oder etwas anderes...?

Mir ist das etwas peinlich... aber ich habe gestern leichte Schmerzen im Intimbereich bekommen zeitgleich habe ich meine Periode bekommen und hatte plözlich stärkere Schmerzen sobald ich ein Tampon benutzt habe... Dazu muss ich öfter auf Toilette, aber das muss ich eh immer und seit heute Nachmittag brennt es höllisch beim Wasserlassen :/ jetzt würde mich interessieren, ob jemand ähnliches hatte und sagen kann, ob es eine Blasenentzündung oder was anderes sein könnte Als Info, falls nötig, ich bin 15, habe meine Periode schon seit 1 1/2 Jahren, allerdings hatte ich nie Probleme mit Tampons, habe sie jetzt aber erst mal weggelassen, weil es so brennt. Den Frauenarzt möchte ich lieber meiden, falls es nur eine Blasenentzündung ist kann ich dann nur zum Hausarzt, was mir auch lieber ist :)

...zur Frage

Beschwerden am Unterleib und aufgeblähtes Bauch?

Hallo

seid ungefähr 4 Monaten hab ich Probleme mit der Periode hatte eine Vermutung das ich schwanger bin.

vor paar Wochen habe ich meine Periode für 4 Tage bekommen und dann waren auch die Gedanken auf Schwangerschaft weg aber das problem Kamm dann alles danach. Seid ungefähr einer Woche hab ich starke Unterleib schmerzen und mein Bauch ist so aufgebläht als ob ich schwanger wäre aber ich hatte biss jetzt noch keine Symptome auf Schwangerschaft wie zb morgenübelkeit oder das meine Brüste sich verändert habe. Was ist noch bedenken will das ich auch sehr momentan starken Stress habe und nicht weiß was ich fühlen soll

ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet weil ich mich nicht traue zum Arzt zu gehen Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterleib?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich seit gestern Nachmittag Schmerzen im rechten Unterleib. Was meint ihr was das sein könnte, ich weiß, dass ihr keine Internet Diagnosen stellen könnt. :D An eine Blasenentzündung denke ich eigentlich nicht, da ich keine Probleme beim Wasserlassen habe und meine Regel bekomme ich auch erst in 2 Wochen. Vielen dank schonmal und einen schönen Abend

...zur Frage

Blase

Guten Tag,

ich habe das 4. Mal während meiner Periode Probleme mit meiner Blase. Ich habe Schmerzen nach dem Wasserlassen - währenddessen ist es ok - und das ständige Gefühl auf die Toilette zu müssen. Antibiotika schlägt nicht an, im Urin sind auch wenige bis keine Leuko`s zu finden. Hausarzt hat eine Kultur angelegt, welche ohne Befund ausgefallen ist. Frauenarzt meint es währe keine Blasenentzündung sondern Gries in der Blase? Sobald meine Periode vorüber ist sind alle Symptome auch verschwunden. Was könnt dies Ihrer Meinung nach sein?

...zur Frage

Krabbeln in Unterleib und scheide.

Ich habe seit einigen Tagen ein krabbeln in meiner Scheide am nächsten Tag auch im Unterleib, bei meinem Hausarzt war ich schon und habe Urin abgegeben aufgrund von häufigen Wasserlassen und krabbeln dachte ich vllt. an eine Blasenentzündung, war aber nur eine ganz ganz ganz leichte Blasenentzündung, nun habe ich am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt, aber möchte mich trotzdem vorinformieren ob jemand so etwas schon einmal hatte.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?