Probleme mit medizinischem ohrloch...bitte um schnelle hilfe!!! :(

0 Antworten

Frisch gestochenes Ohrloch entzündet?

Hallo, am samstag habe ich mir Ohrringe stechen lassen und tue auch regelmäßig die Desinfektionstropfen drauf und bewege den Stecker. Allerdings tut das rechte Ohrloch etwas weh und ist ein bisschen angeschwollen, das rechte Ohr ist übrigens das Ohr auf dem ich schlafe, kann das damit etwas zu tun haben? Wie kann ich gegen Entzündungen am Ohrloch vorgehen?

...zur Frage

Ohrlöcher entzündet

Ich hab mir vor 10Monaten ohrringe stechen lassen die sich direkt entzündet haben!=( Kann sein dass ich eine allergie hab oder weil ich mir nicht immer die hände gewaschen habe als ich meine ohrringe gedreht habe.Die Ohrlöcher sind jetzt zu aber ich habe mir in den kopf gesetzt neue ohrlöcher stechen lassen! Soll ich das machen? Woran merkt man eine allergie? Was könnte ich besser machen?

...zur Frage

Warum werden bei Kindern Röhrchen in das Ohr eingesetzt?

Ich habe schon häufiger gehört, dass bei kleinen Kindern Röhrchen in das Ohr eingesetzt werden mussten. Wieso macht man das? Welchen Vorteil haben Röhrchen im Ohr?

...zur Frage

Entzündetes Ohrloch: Woher und was tun?

Wieso kann sich das an der Stelle auf einmal entzünden?? Tut sehr weh, aber hatte mich da eigentlich nicht verletzt..Was kann man zur Heilung machen?

...zur Frage

Ohrloch entzündet immer wieder, obwohl kein Stecker mehr drin

Hallo zusammen,

Seitdem ich ein kleines Kind (jetzt 21) war hab ich Ohrlöcher. Jeweils 3 Löcher pro Ohr. Seit gut 4 Jahren trage ich aber jeweils nur 1 Stecker pro Ohr, weil ich immer Probleme hatte. Vertrage auch nur Titan, deshalb hab ich das auch drin. Rechts hab ich nun nur noch einen kleinen dezenten Fleischtunnel. Aber die anderen beiden Löcher, die seit Jahren nicht mehr benutzt wurden, haben sich ab und an immer mal wieder entzündet. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich alle 2 Wochen ein dickes Ohr habe und der blanke Eiter (ja sorry, klingt eklig) aus den beiden Löchern kommt. Total komisch, obwohl ich da keinen Stecker drin trage. Das ist auch nur rechts so, links ist alles normal.

Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte und einen Rat, was ich dagegen machen kann? Das stört echt tierisch, wenn ich immer mit nem roten, dicken Ohr rumlaufe... Zumal es ja auch wehtut.

Wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

ohrläppchen entzündet

ich hab mir vor ein paar monaten ohrlöcher stechen lassen.jetzt ist bei einen ohrläppchen eine entzündung ,was ich tun?(und es tut sehr weh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?