Probleme mit medizinischem ohrloch...bitte um schnelle hilfe!!! :(

0 Antworten

Ohrloch riecht komisch

Schon viele Jahre lang trage ich Ohrringe. Es ist auch nichts entzündet. Trotzdem riecht ein Ohrloch sehr seltsam. So käsig. Was kann das sein?

...zur Frage

Immer wieder stark entzündete Pickel hinter dem Ohrläppchen

Ich habe regelmäßig (im Schnitt alle 4-6 Wochen) hinter einem meiner Ohrläppchen (meist das rechte, auf dem ich bevorzugt schlafe) üble Entzündungen. Anfangen tut es mit einem winzigen Pickel - und wenn ich dann nicht aufpasse und ihn aus Versehen ankratze (was ich beim Arbeiten manchmal unbewusst tue), dann entwickelt sich daraus IMMER ein riesiger, extrem schmerzhafter Knubbel. Gerade jetzt eben auch wieder. Ich tupfe schon Teebaumöl darauf, aber trotzdem steht das Ohrläppchen senkrecht zur Seite weg, ist knallrot und ich kann auf der Seite nicht schlafen.

Woher kann das kommen? Warum immer an dieser Stelle? Gibt es da einen Grund dafür? Ich habe alte Löcher für Ohrringe in den Ohrläppchen, aber ich trage schon seit Jahren keine Ohrstecker mehr. Die Entzündungen sind auch nicht an diesen Löchern, sondern in der Kuhle zwischen dem Ohrläppchen und dem Hals ...

...zur Frage

ohrläppchen entzündet

ich hab mir vor ein paar monaten ohrlöcher stechen lassen.jetzt ist bei einen ohrläppchen eine entzündung ,was ich tun?(und es tut sehr weh)

...zur Frage

Wie behandelt man ein entzündtes Ohrloch?

Mein Ohrloch ist entzündet. Es ist dick und rot und wenn ich drauf drücke, kommt etwas Eiter heraus. Darf ich jetzt eine Ohrring rein machen? Ich habe Angst, dass es zuwächst und ich dann keinen Ohrring mehr rein bekomme.

...zur Frage

Ohrloch entzündet obwohl keine Ohrringe getragen wurden

Hallo :)

Also ich hab da mal ne Frage.. Ich hab seit mindestens einem dreiviertel Jahr GARKEINE Ohrringe getragen und trotzdem entzünden sich meine Ohrlöcher immer wieder, wie gesagt ohne das da irgendwas dran war. Woher zum Teufel kommt das denn? Hat vllt jemand eine Idee?

...zur Frage

NAch entzündeten Ohrlöchern rauhe Haut rund ums Ohrloch, normal?

Hatte schon geschrieben, dass ich entzündete Ohrlöcher hatte. Muss zugeben ich hab weiterhin Ohrringe getragen (wobei es welche waren, die ich vertrag) naja jedenfalls fühlt sich jetzt die Haut rund ums Ohrloch total komisch rauh und pelzig an. Ist das irgendwie bedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?