Probleme mit Mandeln, kein Fieber, kein Eiter, zum Arzt? Bild im Anhang

1 Antwort

Hallo kleine Kirsche. Ich habe meine mandeln vor 13 Jahren rausbekommen, da ich ständig geschwollene Mandeln hatte und auch jeden Monat mindestens 3 mal Mandelentzündung hatte. Da hat der Arzt mir geraten die Mandeln rauszuholen, zwar sind die Mandeln wichtig, aber wenn sie ständig krank sind oder entzündet, können Sie ja keine anderen Krankheiten abwehren. Aber schlussendlich musst du selbst entscheiden oder ich würde mal zum HNO Arzt gehen und fragen was er dir raten würde. Oder gurgeln.

Gute Besserung.

Akute Angina; eiter geht nicht weg!?

hallo, ich war Fahrrad fahren am Samstag vorherige Woche und es fing an zu regnen, 2 tage darauf also am Montag hatte ich schon irgendwie das gefühl das ich krank werde und bin dann also am Dienstag zum Arzt. Meine Mandeln am meisten die Rechte Seite waren total zugeeitert, er hatte mir das Antibiotikum Amoxicillin AL1000 verschrieben. Ich hatte kein Fieber, nur ab und zu Kopfschmerzen, die schmerzen u.a. schluck Beschwerden haben seit gestern (Donnerstag) aufgehört. Der Eiter hatte sich nur sehr leicht zuruck gebildet und ich weiß nicht wie ich ihn los bekomme.

meine Fragen zu dem Thema noch dazu:

-wie bekomme ich bei meiner Akuten Angina den Eiter weg? geht das von allein?

-Darf man bei einem verbesserten Gesundheitswesen Alkohol trinken trotz das die Mandeln noch vereitert sind?

-könnte ich meinen Freund trotz das ich aus der Ansteckungsphase raus bin, und auch keine schmerzen oder sonst etwas außer eitrige mandeln ihn anstecken?

danke schonmal im vorraus ich hoffe auf ihre Antworten!

...zur Frage

Salben oder besse zum Arzt?

Das Bild ist schlecht aber es scheint sich eiter unter dee haut gebildet zu haben. Habt ihr erfahrungen damit? Was ist die beste Behandlung?

...zur Frage

Großer roter "mückenstich" mit kleiner Beule und auch Eiter!