Probleme mit der Verdauung von Essen und Alkohol mit Übergeben - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass doch einfach den Alkohol weg und warte ab, was passiert. Jeden Tag Wodka trinken ist garantiert nicht gesund, egal ob mit oder ohne Energie, vielleicht ist es gerade die Energie, die das auslöst.

Es kommt auch nicht immer auf die Menge an, sondern darauf ob und wie man etwas verträgt. Von bestimmten Weinen bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen nur nach einem Glas, von anderen könnte ich eine Flasche trinken und es geht mir gut.


Das Erbrechen zeigt, dass Deine Leber noch gut funktioniert. Sie will das Gift los werden und zwar schnell! JEDEN TAG Alkohol trinken geht gar nicht!!! Du wirst süchtig und irgendwann ein ganz widerlicher Mensch, körperlich und seelisch. Verzichte einfach total auf Alkohol. Das tut nicht weh und du wirst glücklich!

Was möchtest Du wissen?