Probleme mit der Lunge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Geräusche beim Atmen und stechende Schmerzen in der Lunge sind immer ein Grund, zum Arzt zu gehen. Wenn Du noch zusätzlich verschleimst bist, hast Du wahrscheinlich eine Bronchitis. Geh am besten morgen zu Deinem HA und lass Dich untersuchen. (Ich will doch mal hoffen,dass Deine Lunge von selbst atmet). Eine leichte Lungenentzündung ist natürlich auch nicht auszuschließen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Lungenfacharzt? Wenn du Geräusche hörst oder Schmerzen hast, dann sollte ein Fachmann die Lunge untersuchen. Kann ja sein, dass es sich "nur" um eine Allergie handelt. Aber man sollte vorsichtig sein und kein Risiko eingehen. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?