Probleme beim zunehmen/gewicht hallten?

Wie alt bist du? Welches Geschlecht? Was sagt der Arzt?

Ich bin 17 jahre alt, das problem hatte ich schon immer, Männlich. Zum Arzt bin ich noch nie gegangen.

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle Wecker stellen, die dich mehrmals am Tag daran erinnern Mahlzeiten einzunehmen. So nimmst du mehr Kalorien zu dir, hast sie aber über den Tag verteilt, weshalb es nicht so anstrengend ist, weil du ja keine riesigen Mengen auf einmal zu dir nehmen muss. Würde dir auch empfehlen Sport zu machen, das könnte deinen Appetit zügeln, weil deine Muskeln dann durch das Wachstum nach Futter schreien.

Mal auf Schilddrüsenüberfunktion testen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann würde ich das auf die Pubertät schieben.

Machst du zusätzlich noch viel Sport?

Ich mache nur Sport wenn ich sehr viel gegessen habe, momentan nur E fahrrad

1

Was möchtest Du wissen?