Probleme beim Wasserhalten während der Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich beruhigen. Auch bei mir ist es so. Während meiner Tage ist es besse, ich lege zusätzlich zum Tampon noch eine Binde ein, da ich mit Sicherheit auch ein paar Tropfen Urin verliere. Darüber habe ich mir jedoch noch nie Sorgen gemacht. Es ist halt so. Und es ist wirklich nur in den ersten 3-4 Tagen, dann hört das wieder auf.

Hmm :D dann würde ich mich erkundigen Ob es anderen auch so geht und mal wenn es nicht besser wird einen artzt aufsuchen

Hilfe, Durchfall unkontrollierbar während Periode.

Hi Mädels! Seit mir das mal passierte mit der Aufregung das ich Durchfall nicht halten konnte ist es viel schlimmer geworden. Ich stellte jetzt fest das wenn ich meine Periode bekomme immer ein wenig Kot auf meiner Binde hatte. Letztens war mein 3 Tag der Periode und trug eine maxi und merkte das unten was nicht stimmt und das es stinkt. Am Klo dann sah ich das Binde und Slip voll mit flüssigen Kot war und am Mittag merkte ich am Schulhof das ich Durchfall bekomme und bin gleich Richtung Klo und hatte es gerade noch geschafft aber durchfall nicht länger als 3 min zu halten ist nicht normal.

Donnerstag bekam ich die Periode und in der Schule dann kam ein Druck und bin einfach aufgestanden uns losgelaufen und Lehrer fragte wo ich hin will und sagte aufs Klo. Kaum vor Klassenzimmer Tür kam schon ein Schub denn man richtig hörte und wo ich am Flur war kam einfach alles raus. Es war schrecklich und da ich eine Maxi Binde und engere Jeans anhatte war es doppelt schlimm und reinigen mit so flüssigen Durchfall ging auch nicht.

Meine Eltern schimpfen auch brutal was soll ich tun??? Ich habe Angst und was soll ich tun weil letztens beim 3 Tag der Periode es passierte und heute ich ausgehe und auch denn 3 Tag der Periode habe:-( Soll ich 2 binden tragen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?