Probleme bei der Selbstbefriedigung(Junge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nun mal nicht nur mit "Gänsehals" lang ziehen .Man muss auch bei der Selbstbefriedigung ein wenig Gefühl beibringen. Dazu sind nun deine Fantasien gefragt und natürlich muss mein sein kleines Stück auch lieben. Gib dir und deinem" kleinen " die Zeit die ihr braucht ,denn eine gewisse Reife muss auch vorliegen.

LG bobbys

Vielen Dank für den Stern:)

0

Wann hast du denn damit angefangen? Mädchen z.B. brauchen am Anfang erst so eine Art Übung um durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu erleben.

Meinst du mit Orgasmus das Gefühl oder den Erguss?

Beides

0

Man muss auch die Selbstbefriedigung erst lernen.

Genau! Der Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert! Je weniger Stress Du dir durch deine Erwartungshaltung machst, desto eher klappt es!! LG

4