Probleme bei der Selbstbefriedigung(Junge)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht nun mal nicht nur mit "Gänsehals" lang ziehen .Man muss auch bei der Selbstbefriedigung ein wenig Gefühl beibringen. Dazu sind nun deine Fantasien gefragt und natürlich muss mein sein kleines Stück auch lieben. Gib dir und deinem" kleinen " die Zeit die ihr braucht ,denn eine gewisse Reife muss auch vorliegen.

LG bobbys

bobbys 05.03.2014, 20:45

Vielen Dank für den Stern:)

0

Wann hast du denn damit angefangen? Mädchen z.B. brauchen am Anfang erst so eine Art Übung um durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu erleben.

Wenn das ein Dauerzustand sein sollte wird dir nichts anderes übrig bleiben als das von einem Arzt abklären zu lassen und das ist auch nicht peinlich auch wenn es in deinem Alter nachvollziehbar ist, da hätte ich mich auch nicht anders gefühlt.

Man muss auch die Selbstbefriedigung erst lernen.

walesca 01.03.2014, 10:30

Genau! Der Körper ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert! Je weniger Stress Du dir durch deine Erwartungshaltung machst, desto eher klappt es!! LG

4

Meinst du mit Orgasmus das Gefühl oder den Erguss?

seven 01.03.2014, 15:22

Beides

0

hattest du schon einen Samenerguss?

seven 01.03.2014, 15:23

Ja

0

Was möchtest Du wissen?