Probleme bei der Darmentleerung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KlimaSchuetzer, Hat dein Arzt keine Vertretung, das hat eigentlich jeder Arzt

Warum gehst du nicht gleich in die Apotheke und lässt dich beraten, es gibt verschiedene Abführmittel, da wird der Apotheker dir bestimmt das für dich Richtige geben.

Du solltest aber nicht Unmengen von Cola trinken, sonder n trinke lieber Wasser, am Besten schon am frühen Morgen ein Glas heißes Wasser auf nüchternen Magen, das regt die Verdauung an.

Ich würde dir auch raten, einen Vertretungsarzt aufzusuchen. Allerdings ist heute Freitag und um diese Uhrezit wird sicherlich kein Arzt mehr anzutreffen sein, vielleicht Probierts du es eisfach mal in der Apotheke, fragst dort nach einem geeeigneten Mittel oder vielleicht einem Tee.

Was möchtest Du wissen?