Problem wc gang?

3 Antworten

Anstatt dich ausführlich nach entsprechenden Windeln für alle Unternehmungen zu erkundigen, solltest du dich lieber auf die Suche nach der Ursache begeben und dich um eine Besserung/Beseitigung dieser Symptome bemühen. Frage also liebernach Behandlungsmöglichkeiten. Dann brauchst du auch keine Windeln mehr für Arbeit, reiten etc. Oder findest du das etwa toll?

Mit so einer Harn- und/oder Stuhlinkontinenz ist nicht zu spaßen, das kann schwerwiegende Ursachen haben. Also schnellstmöglich ab zum Arzt und lasse das gründlich untersuchen und abklären!

wenn ich ehrlich bin gefällt mir windeln zu tragen, aber das problem nicht

0
@Transmanuela

Dann wende dich mit deinem Fetisch an ein anderes, besser geeignetes Forum.

Wenn es dir wirklich um deine Gesundheit geht, ruf sofort bei einem Arzt an und mache einen Termin. Gehe zu einem Proktologen oder Gastroenterologen. Wenn es da zu lange bis zu einem Termin dauert, kannst du auch erst zum Hausarzt gehen. Eine Stuhlinkontinenz kann schwerwiegende gesundheitliche Störungen als Ursache haben.

0

Eine Inkontinenz muss durch eine Untersuchung bei einem Urologen abgeklärt werden.

Gibt es dort keinen krankhaften Befund, ist diese Inkontinenz psychisch bedingt und sollte durch einen Psychiater abgeklärt werden !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das nennt man Inkontinent und sollte von einem Arzt behandelt werden, und Windeln für Erwachsene gibt es in jeder Apotheke.

mich irritiert ein wenig deine Aussage: wo man viel geschäft hinein machrn kann 

was willst du denn da hineinmachen?

ich meine mit dem das ich nicht immer zeit habe die volle windel zu wechseln, das es eine windel ist wo viel platz hat

0
@Transmanuela

Igitt das ist ja eklig... Wird auch deine Mitmenschen sehr "freuen"

0

Was möchtest Du wissen?