Problem mit der Pille?

1 Antwort

Wieso hattest du die Periode Ende Januar? Denke das war die Abbruchblutung?

Wieso wartest du überhaupt auf die Periode? Du kannst die Pille jederzeit beginnen.

Es kann mehrere Monate dauern, bis dein Körper wieder auf seinen eigenen Zyklus umgestellt hat. Das hätte dir aber auch dein Frauenarzt sagen müssen.

Pillenwechsel zwischen Dienovel und Zoely?

Hallo, ich wechsele von der Pille Dienovel zu der Pille Zoely aufgrund meiner starken Unterleibschmerzen. Jedoch weiß ich nicht wie ich da voran gehe, und wie so ein Wechsel gemacht wird, da die Arzthelferinnen bei meinem Arzt immer was anderes sagen. Erst hieß es ich soll die neue Pille am ersten Tag meiner Periode nehmen, dann hieß es ich soll meinen Blister jetzt zu Ende nehmen, die 7 tage Pause machen, und dann mit der neuen normal weiter machen. Ich weiß aber nicht was jetzt richtig ist, danke für Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Ist es sinnvoll die Pille durch zu nehmen oder lieber warten?

Hallo, ich bin 15 und habe die Pille diesen Monat bekommen und werde sie zum ersten Mal nehmen. Aber weil ich gehört habe das man die Tage ein Monat durch bekommt beim ersten Mal weiß ich nicht ob ich sie nehmen soll, weil ich am 14 Mai nach Italien fahre und ich meine Tage immer Ende Monats bekomme.

Sollte ich lieber die Pille danach anfange oder geht es auch schon davor ohne das ich meine Tage dann bekomme ?

...zur Frage

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Pille danach - abbruchblutung ?

Hallo, ich bin mir immer noch recht unsicher und frage deshalb Nochmal nach.. Ich habe am 11.06 meine Pille abgesetzt da ich Operiert werde. Am 25.06 hatte ich dann GV da ich mir echt sorgen Machte hab ich 17 Stunden die Pille danach genommen. Paar Tage danach hatte ich dann 1 Tag bräunlichen Ausfluss.. Am 1.07 hatte ich dann den Eindruck meine Periode zu haben Hatte Unterleib schmerzen wie immer und es war auch am Anfanf Sehr stark und nach kurzer Zeit schon da Ob voll. Dann würde es immer Weniger und schwächer, bräuner. Waren das nun jetzt meine Periode ? Würde sie normalerweise am 10ten bekommen? Und wenn Das eine abbruchblutung war bekomm ich dann noch meine Periode?

Sry für den langen Text:/ Danke schonmal (:

...zur Frage

Geschützt nach 5 Tagen Pille?

Hallo. Ich nehme seit 6 mon. die Dienovel. Ich habe jetzt eine ersatz blisterpackung, nämlich die eveluna 30 genommen, da ich verpeilt habe mir eine neue dienovel zu holen ( feiertage ). Ich habe also erst seit 5 Tagen die eveluna genommen aber ich hatte sex mit meinem freund. Er ist auch in mir gekommen. Ist das schlimm? Es waren ja nicht die ersten tage wo ich die pille genommen habe. Ich habe bevor ich die eveluna angefangen habe, wie gewohnt eine 7tägige pause gemacht bevor ich meine dienovel fertig hatte.

...zur Frage

schmierblutung und pille

Hi leute, wollte fragen wer sich damit auskenn? Hab meine pille 2 jahre lang durchgehend eingenommen und vor etwa 10 tagen habe ich einen neuen Blister angefanfen und 5 tage noch die pille genommen, dann ganz abgesetzt. Nun habe ich nach weiteren drei Tagen dunkle braune blutungen bekommen und habe si schon seit zwei tagen und mittlerweile ist sie klar rot und stark wie die Abbruchblutung. Sind das schmierblutungen? Oder Abbruchblutung? Bekommt man denn die abbruchblutung nach fünf tagen pille einnahme? Hab auch zwischendurch sehr starke unterleibsschmerzen wie die mens. Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?