ProBio-Cult auch bei Durchfall einnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also man hört viel über Probiotika. Die einen meinen man solle es auf keinen Fall nehmen. Die anderen denken es ist gut für den Darm.

Meine Meinung: Ich nehme Probiotika sehr gerne wenn ich zum Beispiel eine Antibiotika Therapie hinter mir habe oder auch so mal bei Durchfall (was bei mir eher seltener ist). 1. Schmeckt es neutral 2. Hat es keine Nebenwirkungen 3. Bei mir wirkts. Es wirkt zwar nicht so schnell wie eine Loperamid Tablette, das dauert halt. Aber ich kanns nur weiterempfehlen. Und ich denke auch nicht das es schädlich ist wenn man das nur ab und zu macht und nicht jeden Tag über mehrere Monate oder Jahre trinkt!

Im Internet gibts so viele Artikel dazu. Ich hab bis jetzt aber meistens nur gutes gelesen. Kannst dich ja mal näher informieren.

Alles liebe!

Danke für den Stern! :)

0

Was möchtest Du wissen?