Pro biotische drinks sinnvoll?

1 Antwort

Sie sind nicht sinnvoll und helfen auch nicht der Darmflora, sondern den Herstellern: deren Geldbeutel wird gefüllt. Normaler Naturjoghurt hat denselben Effekt(für die Darmflora).

Skigymnastik vor dem Skiurlaub sinnvoll?

Ich fahre über Neujahr in den Skiurlaub und habe Angst vor großen Verletzungen. Ist es sinnvoll vor dem Urlaub Skigymnastik zu machen um Verletzungen vorzubeugen?

...zur Frage

Kompressionsstrümpfe im Winter sinnvoll?

Sind Kompressionsstrümpfe zum Laufen eigentlich auch im Winter bei Kälte sinnvoll oder hilft das nur im Sommer?

...zur Frage

Erst Stuhlprobe machen?

Ich hatte eine dicke Mandelentzündung, die mit Antibotika behandelt wurde. Jetzt habe ich Verdauungsbeschwerden, weil die Darmflora gelitten hat. Kann man da einfach so mit Probiotika gegensteuern oder ist es sinnvoll erst eine Stuhprobe abzugeben, um zu wissen welche Bakterien fehlen?

...zur Frage

Geschädigte Darmflora

Hi Leute,

Sollte ich Sport und Protein Shakes bei einer geschädigten Darmflora meiden??? (Kraftsport) Ich habe mehrmals täglich weichen Stuhl, sonst bin ich voll Leistungsfähig. Meine Ernährung ist Ausgewogen mit Wasser, Obst, Gemüße und vielleicht etwas zuviel Fleisch... ;-x...Naja eigentlich nicht vielleicht :-P Seit gestern nehme ich Perocur 3x1 pro Tag (vom Doc verschrieben) mit bisher nur leichter Besserung. Was meint Ihr, Sport runterfahren oder wie bisher weitermachen

Gruß

...zur Frage

Kniebandage bei Verdacht auf Arthrose sinnvoll - Erfahrung mit Kniespiegelung?

...zur Frage

Wann sind isotonische Getränke sinnvoll?

Ich mache dreimal die Woche ungefähr eine Stunde Sport, it es da schon sinnvoll isotonische Getränke zu mir zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?