Privat versichert: Übernimmt die private KK die prof. Zahnreinigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Versicherung an, ob das in der Leistung enthalten ist.
Hier findest du noch weitere Informationen zu den Leistungen der PKV: http://tinyurl.com/3ah83ne Wichtig für dich könnte der Punkt Zahnbehandlungstarif sein.
LG

Das ist bei den unterschiedlichen Versicherungen auch unterschiedlich geregelt. Wenn Du schon einen Vertrag hast, schau mal nach. Wenn Du einen abschliessen willst und Dir die prof. Zahnreinigung als Vertragsbestandteil, frag nach und nimm eine Gesellschaft bzw. einen Vertrag, der dies mit versichert.

Ich kann dir folgendes Vorgehen empfehlen:

  1. Mache einen unabhängigen Vergleich und berechne deinen möglichen Beitrag gleich online.

  2. Fordere einen persönlichen Vergleich an. Ich kann dir folgenden Anbieter empfehlen: http://sho.rtlink.de/testsieger-tarife-pkv

  3. Wähle den für dich besten Tarif aus dem Vergleich. Am besten nach Preis und Leistung bewerten, den nur der Preis macht dich auch nicht glücklich

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

0

Bei mir wird die Zahnreinigung bezahlt. Da gehört die erste Grundreinigung und die nachfolgenden Zahnreinigungen dazu.

Ist Tarif-abhängig...

Was möchtest Du wissen?