Privat versichert: Übernimmt die private KK die prof. Zahnreinigung?

3 Antworten

Das kommt auf die Versicherung an, ob das in der Leistung enthalten ist.
Hier findest du noch weitere Informationen zu den Leistungen der PKV: http://tinyurl.com/3ah83ne Wichtig für dich könnte der Punkt Zahnbehandlungstarif sein.
LG

Bei mir wird die Zahnreinigung bezahlt. Da gehört die erste Grundreinigung und die nachfolgenden Zahnreinigungen dazu.

Ist Tarif-abhängig...

Ist die private Krankenversicherung qualitativ besser als die gesetzliche?

Ich selbst bin gesetzlich versicher, kenne aber auch Leute die privat versichert sind. Welche Vorteile hat denn die private Krankenversicherung, ausser das man schneller einen Termin bekommt? Gibt es auch so etwas wie Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Schwanger im Ausland - übernimmt die Kasse Kosten für Vorsorgeuntersuchungen?

Ich bin in Deutschland bei der Techniker Krankenkasse gesetzlich versichert und während eines mehrmonatigen EU-Auslandsaufenthaltes schwanger geworden. Eine Rückreise nach Deutschland ist aus beruflichen Gründen erst für Januar geplant. übernimmt die deutsche Krankenkasse die Kosten für Vorsorgeuntersuchungen? Vielen Dank und herzlichen Gruss, Valerie Sager

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .