Prellung Fußrücken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nachdem wie ausgeprägt der Bluterguss war, kann das schon ein bis zwei Wochen dauern bis das wieder resorbiert und vollständig abgeschwollen ist.

sonne123 24.04.2013, 21:23

Dann werde ich mich wohl noch in etwas Geduld üben müssen.Ich verstehe jedoch nicht ganz,warum der Bluterguss fast am äusseren Rand der Ferse am deutlichsten zu sehen ist.Die Plexiplatte ist mir doch oben auf den Fussrücken gefallen.Na ja,die Hauptsache ist,das nichts gebrochen ist und alles andere wird wieder.Danke

0
Winherby 09.09.2013, 00:35
@sonne123

Das ist wie bei einem Wasserschaden in der Wohnung, die geborstene Wasserleitung ist oft völlig woanders, als die nasse Wand. Wie Wasser sucht sich auch das Blut immer den Weg des geringsten Widerstandes.

1

Was möchtest Du wissen?