Pramipexol und Diazepam?

1 Antwort

Welche Medikamente darf man nichtmehr einnehmen wenn man Säureblocker nimmt?

Kann man wenn man Säureblocker für den Magen nimmt trotzdem alle Medikamente nehmen oder gibt es da Wechselwirkungen? Ich meine so die gängigen Sachen, die man auch einfach mal so einnimmt wie Ibuprofen oder Aspirin oder solche Sachen.

...zur Frage

Cymbalta und Vigil gleichzeitig einnehmen

Ich habe vor ca. 1Jahr Cymbalta verordnet bekommen, aufgrund meiner Depression und als Unterstützung in der Schmerztherapiie. Jetzt habe ich von der Neurologin Virgil bekommen da ich ständig müde bin und auch keinen Antrieb mehr habe. Es sind beides Antidepressiva. Das Cymbalta 60 mg ist ein Duloxetin, das Vigil ist ein Modafinil hat jemand Erfahrung damit wie die beiden Medikamente zusammen wirken.

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit der Einahme von Ramipril und Clarithromycin?

Hallo!

Hat einer Erfahrung mit der Einahme von Ramipril und Clarithromycin?

Ramipril gegen Bluthochdruck und Clarithromycin gegen Atemwegs-Infekt. Darf man das gleichzeitig einnehmen? Jemand hier der das auch Einnehmen muss?

...zur Frage

Welche Wechselwirkungen / Komplikationen haben folgende Medikamente/ Substanzen?

Hallo, ich weiß, dass bestimmte Wechselwirkungen nie 100%ig vorhersehbar sind, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen es ein wenig besser abzuschätzen. Es würde sich um folgende Kombination handeln: Mirtazapin 30 mg + Tilidin 250 mg + Diazepam 50 mg + Dimenhydrinat 100 mg + Kratom ( pflanzliches Opioid)

In den Packungsbeilagen der Medikamente steht nur, dass sich ZNS- wirkende Medikamente gegenseitig verstärken, könnte dies tatsälich gefährliche Auswirkungen bspw. auf die Atmung haben? Oder gibt es vllt. Apotheken-Notrufnummern oder Ähnliches wo man sich im Zweifelsfall über so etwas erkundigen könnte? Google suche war leider nicht sehr erfolgreich. Vielen Dank und liebste Grüßte sowie ein schönes und gesundes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?