Potenzmittel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es hat seine Gründe warum dieses Potenzmittel oder auch andere verschreibungspflichtig sind.bitte erstmal zum Arzt gehen und untersuchen lassen,woran die Potenzstörung liegt.

Bitte auch die Finger lassen von Apotheken die so etwas ohne Rezept rausgeben,diese sind unseriös und machen sich strafbar,oder von onlineärzten die Rezepte versenden ohne genaue Untersuchungen und die Vorgeschichte zu kennen. Die Einnahme von solchen Arzneimitteln ohne Rücksprache vom Arzt z.b. Bei herzerkrankungen kann sehr gefährlich enden.

Alles richtig.
Und deshalb sollte man auf einer "Gesundheitsseite" auch keine Tipps geben, wie man unter Umgehung der Rezeptpflicht illegal an solche Mittel ran kommt.

Schadet übrigens auch dem Betreiber, wenn bekannt wird, wo man sich solche "Antworten" leicht holen kann.

3
@Zweimal

Da muss ich Dir ausnahmsweise wirklich mal Recht geben, @Zweimal! LG

1
@walesca

Dein gewichtiges Wort in den Ohren von wem auch immer in den oberen Etagen...

2

lass besser die ursache für deine potenzpobleme herausfinden-beim arzt