Post Konisation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Snoopy27!

Falls du hier Niemanden mit Erfahrungen treffen wirst, schau mal in dieses Forum hier rein:

http://www.eltern.de/foren/2010-plauderforum/1150782-hatte-hier-schon-jemand-konisation.html

Das ist gut, dass du keine Angst hat, die brauchst du auch nicht haben, der Eingriff ist ja Routine und wird vaginal durchgeführt. Schone dich aber bitte in der ersten Zeit danach.

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und einen schönen ersten Mai !!!

Du solltest schon schreiben, was für eine OP es ist, denn so ohne es zu wissen können wir dir hier nichts sagen.

Snoopy27 01.05.2014, 10:12

Eine Konisation, darum heißt die Überschrift auch post Konisation

3
Mahut 01.05.2014, 11:28

Oh wieder was dazugelernt, ich wusste gar nicht das dieser Eingriff so heißt, der wurde bei mir vor 39 Jahren unter örtlicher Betäubung gemacht und ich durfte, da ich ein Baby hatte ein paar Stunden später wieder nach Hause. War nach sehr kurzer Zeit wieder total fit.Wir waren damals als Patienten nicht so informiert wie Heute, gut das es diese Foren und Google gibt.

2

Was möchtest Du wissen?