Polyneuropathie und Muskelerkrankung : ist Keltican forte hilfreich und gibt es noch andere Mittel d

1 Antwort

Hallo Grischa,

wenn man daran glaubt kann es schon sein, dass es eine Pseudowirkung zeigt. Nicht zufällig ist das Mittel rezeptfrei.

  • Wirkstoffe 0,4 Milligramm Folsäure 50 Milligramm Uridin 0,003 Milligramm Vitamin B12

Das Uridin soll angeblich auch gegen Alzheimer udgl. helfen genau so wie Omega 3 http://www.sanego.de/Medikamente/Keltican/

Das Einzige was Dir wirklich etwas helfen würde bald mit Therapien anzufangen was noch möglich ist

VG Stephan