Polyarthritis oder andere Ursache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es könnte sehr wohl eine reaktive Arthritis sein, alle Symptome passen und der Durchfall war der Start. Wenn Du Glück hast, geht der Spuk irgendwann von allein vorbei, wenn nicht...... Das Piriformissyndrom tritt sehr häufig nach langen Autofahrten auf, weil diese kleine Muskel dann lange Zeit in einer für ihn ungünstigen Position verharren muss. Dagegen hilft ausgezeichnet die Triggerpoint-Therapie, die manche Physiotherapeuten gut beherrschen. Man muss aber darauf achten, auch die Gegenseite mit zu behandeln, nur auf dem Piri rumzudrücken ist kontraindiziert!!

LG

Bellavista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelie2007
07.06.2013, 17:48

Danke, Bellavista. Ich bin gerade erst einmal 37, war bis dato sehr gesund und fit und glaube eben nicht, dass alle Möglichkeiten korrekt erwogen wurden, geschweigedenn untersucht. Nach einigen Fehldiagnosen und arroganten Ärzten (stellen Sie sich nicht so an; "Was bezeichnen Sie als Entzündung", und eben der überflüssigen Leistenbruch-OP bin ich in der Rheumatologie etwas besser untersucht worden, doch hatte niemand der Ärzte sich für meine Vorgeschichte interessiert. Danke erst einmal....

0

Was möchtest Du wissen?