Pochender/klopfender Schmerz im Bauch mit Schwindel?

0 Antworten

Druck im Unterbauch nach Erkältung?

Hi Leute,

bin jetzt am Ende mein Erkältung und seit heute jedesmal wenn ich einatme habe ich links unten im Untebauch so ein Druckgefühl... auch jedesmall wenn ich durch die Nase kurz "hochzieh" ... das zieht dann unten ...

Ist da irgendwas entzündet oder woran liegt das ?

...zur Frage

Schmerzen an Halsschlagader?

Hallo Liebe gesundheitsfrage.net User,

als ich eben vom Einkaufen nach Hause ging musste ich einen Berg rauf von einer Strecke ca.500m Als ich in meiner Straße war fing, kurz vor meinem Haus die Halsschlagader, zu schmerzen an. Welche nachlies als ich langsam wieder zur Ruhe kam. Ich war zudem aber nicht snderlich außer Puste. Aber dennoch war der Herzschlag deutlich spürbar.

Ich ging den Berg erst gestern schon rauf und da waren diese Schmerzen nicht vorhanden. Am letzten Freitag hatte ich noch Training und selbst da waren keine Smyptome da. Und Sonntags bei einem Fußballspiel weder dazwischen noch danach.

Weitere Symptome welche man einem Schlaganfall zuordnen kann liegen nicht vor. Oft liest man das es muskulär bedingt ist, glaubt ihr das dies auch bei mir eher der Fall sein wird?

Und zu meiner Person: 23 Jahre 176cm groß 70kg aktiver Tischtennisspieler und Fußballer

Klar werden jetzt Antworten kommen wie z.B. "Geh zu einem Arzt und lass das abchecken"... ...aber vielleicht gibt es ja doch das Glück, dass es hier jemand gibt der schonmal das selbe hatte und mir berichten kann was es bei ihm war.

Danke im vorraus für eure interessanten Antworten :)

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Essen in der Mitte des Oberbauchs. Verengung?

Ich habe direkt beim Essen kurzfristig starke Schmerzen im Oberbauch mittig unter dem Rippenbogen. Auch bei Orangensaft o.ä. sind die Schmerzen brennend. Der Schmerz ist nur kurz, aber sehr stark, wenn das Essen "weitergerutscht" ist, lässt er sofort wieder nach. Eine Magenspiegelung wurde bereits zwei mal gemacht aber außer einer kleinen Ausbuchtung, die laut dem Arzt nicht die Ursache sein könnte, nichts gefunden. Leider weiß ich jetzt nicht weiter und habe auch nicht den Mut nochmal den Arzt aufzusuchen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Hab ich meine Fingernägel zu kurz geschnitten?

Ich hatte vor zwei Tagen meine Fingernägel geschnitten. Eigentlich dachte ich, sie wären nicht zu kurz geworden. Aber seit gestern fühle ich einen brennenden Schmerz unter dem Ringfinger-Nagel der linken Hand. Immer wenn ich ihn berühre oder wenn ich in warmes Wasser tauche, dann brennt es richtig. Was ist das?

...zur Frage

Warum reißt bei manchen Frauen der Bach in der Schwangerschaft ein und bei anderen nicht?

Ich habe immer sehr fleißig meinen Bauch eingecremt und hatte bislang noch Glück, dass er nicht eingerissen ist. Allerdings gibt es Frauen, da reißt er schon sehr früh ein, obwohl sie ihn wohl auch gut gepflegt haben. Woran liegt das? Ist bei mir (ich bin kurz vor der Zielgerade) die Gefahr für das Reißen jetzt vorbei? So viel wird sich in der letzten Woche ja nicht mehr tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?