"Pochen" im linken Oberarm - Kann es vom Rücken kommen ?

1 Antwort

Hallo, ich habe ähnliche Symptome: Spüre die Nervenbahnen, seit einer Woche habe ich zeitweise ein Klopfen im linken Arm. Taube Fingerspitzen habe ich auch ab und zu.Meine Diagnose: Zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Würde Dir empfehlen einen Wirbelsäulenspezialisten aus der Neurochirurgie zu konsultieren und auf alle Fälle ein MRT von der Wirbelsäule machen lassen. In manchen Fällen hilft auch Krankengymnastik und Massage. Ein Orthopäde kann auch gute Tipps geben.

Zwicken hinten am Rücken und an der Seite?

Hey, seit einigen Tagen habe ich hinten am Rücken und an der Seite im Rippenbereich so ein zwicken. Kann das von Verspannungen in den Muskeln kommen? Oder ist das etwas anderes?

...zur Frage

Woher kommen meine Rücken/Wirbelsäulenschmerzen im mittleren Rücken - die Schmerzen treten vorallem bei Belastung und am stärksten beim einfachen Hüpfen auf?

An Verschleiß kann es eigentlich nicht liegen, da ich 14 Jahre alt bin. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

brennen im Oberschenkel

Ich habe seit 3 Tagen schmerzen(brennen) im Oberschenkel innenbereich, wenn ich auf den Bauch liege kommen die schmerzen verstärkt hervor, als ob jemand ins Bein schneidet!! wer kann mir helfen??

...zur Frage

Ausschlag am ganzen Körper, juckt allerdings nicht (Nur Hand, Fuß, Gesicht und Ohren)

Huhu,

habe mal vor längerer Zeit eine Bade- und Lichttherapie aufgrund meiner Neurodermitis gemacht, die ich abgebrochen hatte. Da hab ich mir scheinbar so eine Hand- Fußkrankheit eingefangen. Ab und zu jucken meine Füße dann und wenn ich die kratze bekomm ich Ausschlag an den Händen. Das hat vor ein paar Tagen auch wieder angefangen, hab's leider auch wieder an den Händen... Hatte mich nicht im Griff.

Nur ist jetzt das Problem, dass ich am ganzen Körper Ausschlag habe. Am schlimmsten betroffen ist das äußere der Oberarme und meine Oberschenkel vorne. Am Oberarm sind vereinzelt sowas wie kleine Bläschen in einem Meer von roter, warmer Haut.... Am Oberschenkel sind es nur einzene rote Punkte. Die Haut dort ist nicht erwärmt.

Im allgemeinen ist der "Ausschlag" an den Armen, Beinen, Rücken, Oberkörper (Bauch eher weniger) und auch am Hintern. Juckt aber alles nicht. Es jucken nur gesicht und Ohren. Gesicht ist leicht gerötet, erwärmt und teils uneben.

Irgendeinen schimmer was für eine Art Ausschlag das sein könnte? Es juckt ja im allgemeinen nicht mal. Von der Hand- Fußkrankheit kann es eigentlich nicht kommen, außer es ist was anderes. der Ausschlag am Körper hat erst begonnen nachdem ich gebadet habe und meine Füße und Hände schon gejuckt haben....

Achja: Momentan habe ich pfeifferisches Drüsenfieber und bin (noch) schwanger, falls das was zur Sache tun könnte.

Ja, ich schau dass ich zum Arzt komme, aber ich schreibe in 1,5 Wochen meine Abschlussprüfung und bin dementsprechend beschäftigt.

...zur Frage

Ursache von Brustschmerzen?

Seit kurzem habe ich (Weiblich, 14) Schmerzen in meiner linken Brust. Diese treten in sehr unregelmäßigen Abständen auf (manchmal habe ich 1-2 Tage lang gar keine Schmerzen, dies ist aber sehr selten). Die Schmerzen sind drückend- stechend. Meistens schmerzt meine Brust eher mittig, vor allem wenn ich lache, unter anderen Umständen kommen die schmerzen eher nicht vor. Sollte ich mir sorgen machen? Was könnte eine mögliche Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?