Po tut beim sitzen weh :S

2 Antworten

also es könnte auch ein abzess in der richtung sein,...denn mann schwitzt auch,..ich würde an deiner stelle die ersten tage sitzbäder machen..kamille o schwarz tee...und haalt weniger auf po sitzen,...ansonsten beim arzt vorstelln

Vermutlich ist das Sitzen auf dem Moped sehr unangenhem für dich und du hast dir den Po wund gesessen oder so. Verzichte vielleicht ein paar Tage aufs Moped fahren. Vielleicht geht es dir dann bald besser. Wenn nicht, solltest du zum Arzt damit gehen.

Im sitzen schwindelig und im liegen gehts. Wetterbedingt oder psychische sache?

Mir wurde gestern abend als ich zu bett ging richtig schwindelig. Im sitzen hat es sich richtig gedreht und im liegen ging es aber. hinzu hatte ich auch leichte Kopfschmerzen. Ich weiß nicht woran daa lag. Vielleicht habe ich zu wenig getrunken odee es kommt vom wetter. Ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion. Laut meiner ärztin vor zwei wochen sind die werte in ordnung. hatte dazu auch herzklopfen und meine hände haben kurz gezittert. Ich weiß nicht was daa alles ist. Mache ich mich wegen meiner arbeit verrückt wegen der klausur? Vielleicht verspannung oder psychisches. Ich weiß es nicht

...zur Frage

Ist ein Sitzball wirklich so gesund?

Da ich viel im Sitzen arbeiten muss habe ich immer wieder mal Rückenprobleme, nun hat mir ein Kollege empfohlen es mal mit einem Sitzball zu versuchen. Seit ich das mache tut mit der Rücken aber mehr weh. Muss ich mich erst daran gewöhnen oder ist das doch nicht so gesund?

...zur Frage

schmerzen am po-och beim abwischen

Hallo, und zwar habe ich ein problem seit ein paar tagen wenn ich mein po abwische spüre ich sowas wie einen kleinen ball oder einen knoten und es tut richtig weh! ich würde gerne wissen was das ist um zu einem arzt zu gehen. danke im vorraus

...zur Frage

Mein Steisssbein tut höllisch weh!!!

ich bin vor wochen im schnee ausgerutscht und auf den po gefallen . zunächst habe ich die ersten tage nichts bemerkt , aber seitdem tut mit mein steissbein höllisch weh , wenn ich vom sitzen aufsteh.

habe schon regelmäßig kytta salbe drauf gemacht ,aber hilft alles nichts. was kann da passiert sein? . es ist genau die spitze vom gefühlten steissbein wie wund oder entzündet. vor allem , was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schmerzen im Po - was ist das?

Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen, auch ein leichtes Ziehen bzw. Druckheitsgefühl.in meinen Po (innendrinn) Zudem kommt, wenn ich auf den Klo bin, wenig raus. Dadurch versuche ich zu pressen, allerdings kommt ebenso wenig was raus. Beim Pressen tut es auch weh und zieht sich danach sehr hin. Ich habe das Gefühl, dass das es nicht richtig entleert wird. Die Schmerzen sind abends auch Tagsüber da, auch beim sitzen. Wenn ich mich aufrichte verspühre ich ein Ziehen.Auch beim Sitzen tut es wehr oder verspühre ein Unwohlsein

Angefangen hat das mit einen jucken woraus ein Brennen geworden ist und nun das. Der Stuhlgang ist jetzt fest habe ich bemekrt.

Was könnte das sein ?

Vor 4 Monaten wurde wegen einer anderen Sache eine Darmspiegelung gemacht. Es war alles in Ordnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?