PMS oder schwanger?

1 Antwort

Wollt ihr ein Kind oder habt ihr die Verhütung vergessen?

Testen kannst du 18 Tage nach dem Verkehr.

periode unfall pille danach

Hallo ich einen GV unfall gehabt.habe am nächsten tag gleich früh die Pille danach geholt und gleich genommen..am selben tag abends hatte ich leichte schmierblutungen und leichtes ziehen im unterleib.der GV fand in der zeit meiner periode statt.So zu sagen von dienstag GV und Mittwoch ellaone genommen und aus angst habe ich am dienstag abend die pille die normale gleich genommen.

Bin dann nächsten tag zur frauenarztin und die meinte muss mir keine sorgen machen.weil wenn ich meine pille immer normal genommen habe ohne ausfall dann bin ich auch wärend der periode geschützt.habe mir aber trotzdem die pille danach geben lassen um sicher zu sein.

Nun meine frage kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt....bin voll verzweifelt.

...zur Frage

Hat eine Endometriumablation-Auswirkung auf's Sexleben?

Ich hab hier mal eine, wahrscheinlich dumme Frage aber bei mir liegt glaube ich gerade ein Verständnisproblem vor: Bei einer Endometriumablation wird doch die Gebärmutter SCHLEIMhaut abgeschabt, verödet und so dauerhaft entfernt. Das hat dann Auswirkungen auf meinen Zyklus, der dann wie ich hoffe, am Besten gar nicht mehr oder eben nur noch schwach bzw. mit Schmierblutungen statt findet. Hat das dann aber auch Auswirkungen auf PMS und Libido? Und werde ich trotzdem noch feucht, wenn der Schleim fehlt oder ist das dann wieder ein anderer Schleim, der woanders produziert wird?

...zur Frage

Menstruation kommt sehr unregelmäßig. Muss ich mir Sorgen machen ?

Hallo... ich hab nun seit fast 50 Tagen meine Regelblutung nicht mehr gehabt. Ich habe aber ständig ein leichtes Ziehen im Unterbauch. ( Bin aber 100% nicht schwanger) Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder ist das normal ?

...zur Frage

Hormontest vor oder nach Einnahme von Mönchspfeffer?