plötzliches stechen/ ziehen von ohr zum halbs bis zum brustkorb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so schlimm ist, dass du dich nicht einmal mehr traust dich zu bewegen, dann solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und ihm die Symptome schildern. Für einen harmlosen, kleinen Zwischenfall sind meiner Meinung nach die Schmerzen schon zu heftig. Das warme Bad war schon eine gute Idee, aber offensichtlich doch nicht der richtige Weg. Wende dich zur weiteren Behandlung an deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste man schon etwas mehr von Dir wissen, wie alt Du bist, treibst du Sport, was hast Du für einen Beruf? Es könnte alles sein und deshalb rate ich Dir dringend zu einem Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?