Plötzlicher Stechender schmerz im HWS Bereichen beim drehen des Kopfes.eingeklemmt Nerv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mädchen71 , wir können nur raten wie alt Du bist. Bei einer einklemmten Nervenwurzel hättest Du ständig Schmerzen. Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben als zu einem Orthopäden zu gehen. Ja und dies abklären zu lassen. Bis zum Termin kannst Du es ja mit Wärme versuchen. also entweder eine Rotlichtlampe oder ein Handtuch (zusammengerollt) etwas heises Wasser drüber giessen das Ganze in ein ein zweites trockenes Handtuch darum und nach der Probe am Arm ob es nicht zu heiss ist auf den Hals. Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maedchen!

Weiß jmd was das sein könnte?

Nun, derjenige, der dir am besten sagen könnte, was das ist, ist dein Arzt/Orthopäde. Wenn die Schmerzen schon so schlimm sind, dass dir davon die Tränen kommen, dann solltest du nicht mehr zögern, sondern einen Termin vereinbaren und das Ganze dann einfach mal ärztlich abklären lassen.

Was das ggf. ist und was man dann dagegen tun kann, wird dir dann nach entsprechender Untersuchung und ggf. Bildgebung dein Arzt sagen können. 

Viel Erfolg! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?