Plötzlicher starker Schmerz nach Rippenprellung vor drei Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir wurde eine Rippenprellung sogar innerhalb von 3 Wochen schlimmer, bevor sie dann langsam nachließ, also schone dich. Ich finde die Aussage deines Trainers unverantwortlich,

Sag deinem Trainer, dass er Null AHNUNG hat. Die wichtigste Therapie bei einer Rippenprellung ist die körperliche Schonung!!!!! Du hast dich jetzt überstrengt, deswegen die Schmerzen.Versuche es mit lokaler Kühlung das ist auf jeden Fall mal schmerzlindernd. Sollte es nicht besser würde ich zum Notdienstarzt gehen der sich das anschaut.

Gute Besserung von rulamann

axelnebra 28.07.2013, 16:25

Danke für die Antwort es wird langsam besser. Ich nehme nachts allerdingsSchmerzmittel. Schonen ist jetzt angesagt.

0

Was möchtest Du wissen?