Plötzlicher Rückenschmerz, Husten, Übelkeit

1 Antwort

Es kann durchaus sein das durch eine Ruckartige Bewegung eine Nervenkompression vorliegt,die sich dann nach einem Bewegungswechsel wieder von selbst löst.

LG Bobbys :)

Kann das ein eingeklemmter Nerv sein?

Ich habe in meinem linken Schultergelenk schlimme Schmerzen, die bis ins Handgelenk streuen. Unter der Haut fühle ich ständig ein kribbeln, so wie Ameisen. Außerdem habe ich starke Bewegungseinschränkungen und Taubheitsgefühl.

Der Arzt hat mir gesagt, meine Gelenkpfanne an der Schulter wäre geschrumpft, wahrscheinlich durch die 33 Bestrahlungen, die ich auf dieser Seite wegen Brustkrebs bekommen habe. Es ist nun vier Jahre seit der Bestrahlung her. Ich frage nun mal die Fachleute, kann denn das sein? Was kann ich tun, dass mein Arm wieder belastbar wird?

Der Orthopäde hat mich ziemlich im Regen stehen lassen und mir nur Schmerzmittel verschrieben.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Niere oder Rücken, das wäre meine Frage!

Ich habe seit heute Mittag hundsgemeine Schmerzen im Nierenbereich/Rücken links. Zwei Ibuprofen 800 und eine Ortoton, sowie eine Wärmflasche haben nichts gebrachts. Ich habe immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen, bzw. auch Zysten an den Nieren. Sollte ich morgen lieber ins Krankenhaus gehen und mich untersuchen lassen, oder könnte das nur ein eingeklemmter Nerv in der Wirbelsäule sein? Was meint ihr und was könntet Ihr mir raten? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was kann ich selbst machen, wenn ein Nerv im Rücken eingeklemmt ist?

Ich glaube bei mir ist ein Nerv eingeklemmt, ich kann meinen Rücken kaum bewegen. Beim letzten Mal war ich beim Arzt und der hat mir was gegen die Schmerzen verschrieben und mir gesagt, ich sollte mich etwas bewegen. Wenn es dann nicht besser würde, solle ich wieder kommen. Darum würde ich jetzt nicht direkt zum Arzt gehen, sondern Schmerzmittel nehmen (habe ich schon) und so gut es geht mich bewegen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Stechender Rückenschmerz

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in Folge einen ganz komischen Schmerz im unteren Rücken gehabt. Es ist ein starkes Stechen, so dass ich kaum noch sitzen kann. Ich habe mich dann auf den Boden gelegt, dann wurde es nach ca. 15 Minuten besser. Danach war wieder alles ok. Jetzt 2 Tage später das gleiche wieder. Was kann das sein? Vielleicht was ernstes?

...zur Frage

Hab ich mir einen Nerv eingeklemmt? Taubheit (Kribbeln) in Armen & Beinen!

Hallo!

Am Freitag hatte ich starkes Badmintontraining! Abend bin ich dann noch in der Dusche ausgerutscht. Am nächsten Morgen bemerkte ich, dass ich etwas taube Beine bzw. Arme habe. Ich sitze von der Arbeit her jeden Tag sehr lange am Computer und habe deshalb öfters ein Zwicken im Bereich vom Steiß. Heute kribbeln meine Beine etwas aber das Taubheitsgefühl ist etwas weg. Hier meine Fragen: Könnte das wirklich ein eingeklemmter Nerv sein? Eventuell ein Bandscheibenvorfall? (sind die sympthome) wie findet der Arzt das herraus? erst mal zum normalen Arzt gehen? Wie geht das wieder weg und wird es behandelt? (z.b: sportpause, salben, tabletten) vielen lieben dank für eure hilfe! :)

...zur Frage

eingeklemmter nerv durch verspannung?!:(

hallo

angefangen hat es ende mai mit leichten schwindel jetzt manchmal starker schwindel ,verspannungen,schmerzen ( auf der linken seite schulterblatt bis in den arm ) kribbeln im linken arm beine schlafen bei druck auf schulterblatt ein ..die symptome wurden nach ner zeit immer schlimmer also es war nicht aufeinmal alles da.

was gemacht wurde : mrt kopf, hno untersuchung, wirbel sind alle drin,wirbelsäule sieht gut aus war beim orthopäden,röntgenbild von hws und alles mögliche ! alles gut!

die ärzte sagen das ich muskuläre probleme durch zu wenig bewegung und so habe und diese verhärtungen auf den nerv drücken und er sozusagen eingeklemmt ist..ich kann das aber iwie nicht glauben kann das echt sein? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

kg,osteopathie und alles hab ich auch schon!

kann ich dem arzt glauben?weil dann müsste es doch langsam mal weggehen :( ich kann langsam echt nich mehr

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?