plötzlicher durchfall und übelkeit

2 Antworten

Trinke Wermuttee und wenn der nicht hilft, gehe zum Arzt.

Das kann der Norovirus sein, er ist im Moment wie ich weiß unterwegs, lese hier mal nach vielleicht trifft das auf dich zu

http://www.noro-virus.seuchen-info.de/informationen/symptome.html

Wenn es nicht besser wird, rufe einen Arzt

erbrechen habe ich nicht, mir ist nur ziemlich übel. müde fühle ich mich seit tagen, aber eigentlich bin ich immer recht schläfrig :D

0

Wässriger Durchfall

Hallo, ich leide seit heute unter wässigem Durchfall der beim abwischen gelblich schleimig aussieht.

Dienstag Abend habe ich Sijanka und Krautsalat gegessen, danach hatte ich gleich zwei mal Durchfall bekommen und am folgetag hatte ich so Durchfall dass es nur so aus mir rausfloß. Dieser Durchfall war dann noch dunkel aber wurde von ml zu mal wässriger und jetzt kommt nur noch Wasser raus der dann im Klopapier gelblch schleimig aussieht.

Ich muss aber dazu sagen dass bei mir immer weniger rauskommt also schwächt sich das schon etwas ab.

Zu meinen Begleitbeschwerden kommt noch leichte Übelkeit hinzu und mein bauch ist fast ständig am arbeiten/ grummeln

Fieber bzw eine erhöhte Temeratur oder sgar Erbrechen habe ich nicht.

Ich trinke nur noch Wasser, essen tue ich nichts, jedenfalls Heute nicht.

Auf Rat einer Freundin trinke ich jetzt viel Wasser und lege erst mal eine Nahrungskarenz ein.

Ich leider aber schon seit ein bis zwei Monaten unter Magenproblemen, darunter waren schon Sodbrennen, Speiseröhrenentzündung und leichte Übelkeit dabei. Magentabletten hatte ich auch schon genommen dann wurde es zwar besser aber dann kam das mit dem Durchfall.

Was könnte ich haben ? Ist es nur eine Magenschleimhautenzündung oder klingt das schon nach was schlimmeren ?

Sind es vieleicht die Medikamente die sich nicht mit dem Krautsalat vertragen haben ?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das eine Magendarmgrippe?

Hallo zusammen, ich liege nun schon seit gestern Morgen mit Bauchkrämpfen zu Hause, nachdem ich einen Kaffe getrunken habe. Hatte morgens dann auch ein wenig Durchfall so zwei, drei Mal. Habe dann den ganzen Tag nichts gegessen ausser etwas Zwieback, hatte auch überhaupt keinen Appetit. Das ging dann so weiter mit den Krämpfen, die ganze Nacht durch, habe aber trotzdem im Ganzen 13 Stunden geschlafen. In dieser Nacht hat sich meine Schwester die ganze Zeit übergeben. Meine andere Schwester hatte das gleiche am Samstag, jedoch nur mit einmal Übergeben und etwas Durchfall. Mir geht es heute immer noch gleich, habe Kopfschmerzen, fühle mich schlapp und der Bauch fühlt sich auch nicht gut an. Habe Itirenol gegen die Übelkeit genommen, da ich so meine Schwierigkeiten habe, mich zu übergeben. Meine Fragen nun, ist das ein und derselbe Virus? Oder habe ich mir da was Anderes eingefangen? Kann es Sein dass der Körper so unterschiedlich reagiert? Oder war es doch der Kaffee?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Übelkeit und Durchfall durch die Arbeit?

Hallo, Ich arbeite seit einem Monat in der Ambulanten Pflege und da bin ich ab und zu im Stress, aber es geht. Am Anfang hatte ich gleich ein Magen Darm Virus bekommen. Immer und wieder war mir schlecht. Dann ging es wieder weg und jetzt geht es scheinbar wieder los. Wieder Übelkeit, das ich denke ich muss mich gleich übergeben und wieder mal Durchfall. Ich weiß nicht woher das kommt. Kommt das von der Arbeit, dass ich mich vielleicht angesteckt habe trotz desinfektionspflege? Oder vielleicht von Hashimoto das ich habe? Oder Stress? Ich weiß es einfach nicht und möchte doch nur das es endlich weg geht. Ich vermute das mein Hashimoto die Probleme verursacht. Einmal war mir schwindelig. Dann habe ich ab uns Kopf uns Naxkenschmerzrn und komme nicht so aus meinem Bett. Meine Mutter vermutet, weil ich so wenig esse kommt das so. Während der Arbeit schaffe ich nicht zu essen, obwohl ich das eigentlich sollte nachdem ich meine Tabletten nehme. Zu meiner Person: bin weiblich, 28 Jahre, 173 cm und wiege 59 kg. Ich hoffe das da jemand ein Rat hat was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?