plötzlicher durchfall und übelkeit

2 Antworten

Trinke Wermuttee und wenn der nicht hilft, gehe zum Arzt.

Das kann der Norovirus sein, er ist im Moment wie ich weiß unterwegs, lese hier mal nach vielleicht trifft das auf dich zu

http://www.noro-virus.seuchen-info.de/informationen/symptome.html

Wenn es nicht besser wird, rufe einen Arzt

erbrechen habe ich nicht, mir ist nur ziemlich übel. müde fühle ich mich seit tagen, aber eigentlich bin ich immer recht schläfrig :D

0

Durchfall,Bauchschmerzen,Übelkeit

Hey ich habe seit gestern Abend dolle Bauchschmerzen und Durchfall.Seit einer Stunde nun bin ich wach,weil ich alle 10-15 Minuten aufs Klo muss.Übergeben habe ich mich (noch) nicht. Was kann das sein.Habe ich mir was eingefangen?

LG Anna

P.S.Was hilft gegen Durchfall? (Ich trinke schon Fenchel-Tee.)

...zur Frage

Den ganzen Tag Übelkeit ohne Erbrechen. Was kann es sein?

Moin Leute.

Um es kurzzufassen:

-Morgens mit Hals und Mundtrockenheit aufgewacht (mit offenem Mund geschlafen)

-Durchfall und Übelkeit

-Durchfall legt sich, die Übelkeit, sowie Mund- und Halstrockenheit halten den ganzen Tag an

-kein Fieber, kein Unwohlsein wie ich es sonst immer hab wenn ich krank bin

Vielleicht hilft es euch ja : Ich bin männlich und 16 Jahre jung.

...zur Frage

Ich habe regelmäßig Angst vor neuen Dingen und habe dadurch öfter Übelkeit und Durchfall. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eventuell jemand helfen?

Also ich habe neuerdings Fahrstunden angefangen um meinen Führerschein endlich fertig zu bekommen. Ich fahre eigentlich auch ganz gerne, aber ich hab gleichzeitig Angst davor und kann es nicht so wirklich "abstellen". Deswegen renne ich eine Stunde davor schon immer auf Toilette und habe Durchfall, ebenfalls ist mir die ganze Zeit Übel. Desweiteren schlafe ich die Nacht davor auch so gut wie gar nicht weil ich mir so viele Gedanken darüber mache. Und diese Angst überträgt sich auf mein ganzes Leben, selbst wenn mal ein Ausflug mit der Klasse bevorsteht. Ich war auch schon bereits in Psychologischer Behandlung, es hat auch etwas geholfen aber es ist immernoch nicht weg nach 2 Jahren und langsam nervt es weil es einfach bei jedem mal wenn wir irgendwo hinfahren. Die Ausnahme ist meine Familie, wenn ich mit ihr unterwegs bin ust alles gut. Also bitte helft mir, weil ich kann so nicht weiter leben es macht mich kaputt. Danke schonmal

...zur Frage

brechen und durchfall eine nebenwirkung vom Tape?

Seit gestern Abend besitze ich ein Tape im Halsbereich, ich habe die nacht eig. soweit auf dem stillen Örtchen verbracht, kann das eine Nebenwirkung sein oder muss ich damit rechnen das ich nun auch noch magen-darm bekomme Kann mir evtl. jemand einen Rat geben

...zur Frage

Wie lange dauert Magen-Darm-Infektion?

Ich hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Liege im Bett mit Übelkeit und Durchfall. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, aber mir ist die ganze Zeit schlecht. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Muss ich da absagen? Habe seit gestern die Beschwerden. Kann ich irgendwas einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?