plötzlichen schmerz im knie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zum Arzt und lass es untersuchen, es nützt doch nichts wenn zum Arbeiten gehst und dann merkst dass es doch nicht geht weil du unheimliche Schmerzen hast. Auch ich war mal in der Probezeit krank und habe mich, weil ich in der Probezeit war, mit Antibiotika über Wasser gehalten bis ich nicht mehr konnte und mit einer Blutvergiftung ins Krankenhaus musste, ich bekam dann ins Krankenhaus das Einschreiben mit meiner Kündigung. Du siehst auch wenn du dich durchquälst kann dir das Gleiche passieren wie mir. Und ich sage dir, keine Firma der Welt ist es Wert, dass man seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt. Weil einen Dank bekommst du sowieso nicht, im Gegenteil. Also geh zum Arzt und wenn er dich krankschreibt dann bist du halt krank und fertig!!!

Ich wünsche dir alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?