Plötzliche (starke) Rückenschmerzen vom Autofahren ?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, leider kann ich Dir auch nicht sagen, woran das liegen könnte. Aber bei solch starken, plötzlich auftretenden Schmerzen würde ich vorsichtshalber zum notärztlichen Dienst. Vielleicht hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt? Dann würdest Du vom Notarzt zumindest die entsprechenden Schmerzmittel, evtl. eine Injektion bekommen. Natürlich kannst Du vorab Volaren auftragen, aber ich fürchte, dass das bei sehr starken Schmerzen nicht helfen wird. Ich wünsche Dir gute Besserung. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 21.03.2014, 18:21

Mir ist gerade eingefallen, dass Du ja nicht den Rücken strecken kannst, also auch nicht zum notärztlichen Dienst fahren kannst. Wenn die Schmerzen sehr, sehr stark sind, würde ich nicht zögern, den Notarzt ins Haus zu rufen. lg Gerda

1

Was möchtest Du wissen?