Plötzliche Muskelverhärtung am Unterkiefer...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Vielen Dank für die schnellen Antworten...

@Waldmensch: du hattest also genau dasselbe (inklusive der massiven Verhärtung der Kiefermuskulatur, deutlich sichtbar im Spiegel)?

Ich gebe zu, ich habe beim Essen schon bemerkt das ich irgendwie falsch kaue. Verspannt auf jeden Fall. Und dann ist es auch schon passiert.

@rulamann: danke für den Link. Diese Übungen scheinen generell angebracht zu sein. Sollte der Fall nochmal auftreten, werde ich direkt zum Kieferchirurgen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tPECK

Ich schätze mal Du hast beim essen DEinen Kiefer ein wenig verrengt. Ist zwar schmerzhaft aber geht in den nächsten 2 Tagen wieder von alleine weg. erlebt habe ich so etwas auch schon und hat nichts mit Deiner Zahnstellung zu tun. Schone Deinen Kiefer ein wenig.

Gute Besserung

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrMedS 11.10.2013, 16:38

Da stimme ich Waldmensch im vollen Umfang zu!

Gute Besserung.

DrMedS

0

Was möchtest Du wissen?