Plötzliche akute Atemnot für ca. 1 Minute

1 Antwort

Was hast Du kurz zuvor gegessen oder getrunken? Es kann eine Alergie gewesen sein. Du mußt VORSICHTIG sein.

Viel Glück

Habe einen verschleimten Hals wenn ich huste und um so mehr ich huste um so schlimer wird es.

Ich habe ca seit 2 Monaten einen verschleimten hals. Es ist am tag fast weg und gegen abend wird es schlimer. Ich muß dann husten um den zähen schleim raus zu kriegen und dann wird es schlimer. dan habe ich das gefühl ein Kloß im hals zu haben und muss immer wieder husten. Hat einer ein rat wie man es verbessern kann. Habe schon meine Schilddrüsenfunktion undersuchen lassen. Ich hatte eine underfunktion ist aber wieder ok.

...zur Frage

Zunge stark belegt - Unangenehmes Gefühl im Hals.

Guten Abend. Schon seit ein paar Wochen quäle ich mich immer wieder mit Hals und Ohrenschmerzen herum. Diese sind immer aushaltbar und da ich nie Fieber hatte, bin ich auch nie zum Arzt gegangen. Nun habe ich seit gestern wieder Hals- & Ohrenschmerzen und zudem das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Da ich sofort vermutet habe, dass es von den Mandeln könnte, habe ich einen Blick in den Hals geworfen. Zu meiner Verwunderung sah mein Rachen ganz passabel aus. Er ist zwar gerötet, aber ansonsten nichts Schlimmeres. Was mir aber aufgefallen ist ist,dass meine Zunge wirklich recht stark belegt ist. Die Farbe des Belags ist weiß-gelblich. Aufgrund des Halswehs habe ich mir deshalb einmal die Zunge mit der Rückseite der Zahnbürste gereinigt. Gebracht hat es nicht viel. Als ich noch einmal in meinen Hals gesehen habe ist mir dann aufgefallen, dass meine Zunge wirklich bis tief in den Hals weiß-gelb belegt ist . Im Internet habe ich nicht viel zu dem Thema gefunden. - Hat Jemand eventuell eine Ahnung woran so etwas liegen kann? Ich kenne das Problem der belegten Zunge eigentlich nur von Mandelentzündungen,aber momentan sind keine weißen Strippchen auf den Mandeln. In den letzten Tagen waren ab und zu welche auf den Seitenstr