Plötzlich ungewollt tiefes Einatmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, das im Klassenraum schlechte Luft und es ist dadurch kein Sauerstoff im Raum. darum bekommt dein Körper nicht genug Sauerstoff, und holt sich den durch eine Schnappatmung.

Ihr solltet öfter mal Lüften

Fretta 17.07.2013, 23:33

Das wäre durchaus eine Möglichkeit..

0

Vielleicht kommt es davon, dass du im Unterricht kurz vor dem Einnicken bist und deshalb ganz entspannst bist und deinem Körper signalisierst "Du kannst jetzt auf Standby Modus runterfahren"? Vielleicht solltest du darauf achten, dass du in der Schule konzentriert und aufmerksam mitarbeitest.

Fretta 17.07.2013, 23:33

Ups.. na wenn das so ist.. ;)

0

Ich habe das nicht nur in der Schule. Ich leide an Epilepsie und habe ständig Aussetzer, bei denen ich unbewusst nichz mehr atme und nach wenigen Sekunden atme ich tief ein...

Was möchtest Du wissen?