Plötzlich ungewollt tiefes Einatmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, das im Klassenraum schlechte Luft und es ist dadurch kein Sauerstoff im Raum. darum bekommt dein Körper nicht genug Sauerstoff, und holt sich den durch eine Schnappatmung.

Ihr solltet öfter mal Lüften

Das wäre durchaus eine Möglichkeit..

0

Vielleicht kommt es davon, dass du im Unterricht kurz vor dem Einnicken bist und deshalb ganz entspannst bist und deinem Körper signalisierst "Du kannst jetzt auf Standby Modus runterfahren"? Vielleicht solltest du darauf achten, dass du in der Schule konzentriert und aufmerksam mitarbeitest.

Ups.. na wenn das so ist.. ;)

0