Plötzlich "umgefallen"

1 Antwort

Hast du dabei vielleicht den Kopf in den Nacken gelegt? Da sackt bei vielen Menschen der Kreislauf kurz weg. Bist du in der Pubertät (wegen der 13 in deinem Namen)? Da wäre das "fast" normal. Jedoch solltest du, wenn das öfter vorkommt, mal einen Arzt drauf ansprechen (Kinderarzt oder Hausarzt genügt). Dann bekommst du ein Kreislaufmittel verschrieben. - Jetzt direkt Sorgen machen mußt du dir sicher nicht ;o) .

Also ich bin 14 ;)

Und mit dem Nacken weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau.. aber kann gut sein! ;) Und es war das erste Mal, dass ich dabei kurz "umgefallen" bin ;)

Danke für die Antwort! =)

0

Spritzenabszess oder was?d

Hallo, mein Hausarzt hat mir Novamin vor 5 Wochen gespritzt. Nach der Injektion hatte ich höllische, brennende Schmerzen, die etwa eine Stunde lang in den Rücken und leicht ins Bein zogen. Danach konnte ich kaum sitzen. Mein Arzt sagte, das sei normal. Ich habe jetzt nach 5 Wochen einen steinharten Knubbel, der aber nur minimal weh tut, wenn man drauf liegt und z. B. aufsteht. Der Knubbel ist länglich und wie gesagt steinhart. Es ist nichts gerötet oder sonst irgendwie auffällig, nur die Hüfte ist leicht dicker, wenn man genau hinsieht. Was kann das sein? Und wie sollte das ein Hausarzt untersuchen um ein Abszess auszuschließen?

...zur Frage

"stottern" beim Atmen

Hey Community,

Mir ist es eben passiert das ich für 1 vllt. 2 sekunden einen, wie soll ich sagen, hacker beim Atmen hatte. Ich habe durch meinen mund eingeatmet und es hat kurz gestockt und dann ist es mir kalt den rücken runtergelaufen ( bestimmt weil ich mich erschreckt habe ). Das ist relativ selten und ich hab mir da sie gedanken drum gemacht. Ich hab auch nie wirkliche Atemprobleme gehabt, außer das meine nase ab und zu verstopft ist und ich nicht richtig durch die nase atmen kann. Könnte das vllt. ne Extrasystole sein ( kenn mich da nicht so aus ). Wollte halt nur mal allgemein Fragen ob ihr sowas auch kennt oder ob ich da am 20. Februar bei meinem Internisten Termin nachfragen sollte.

Des Weiteren habe ich auch kein Asthma, bin sehr dünn, 1,98 groß und 18 jahre alt.

Mfg Jumpzx3

...zur Frage

Oberbauchschmerzen bei Anstrengung?

Hallo liebe Gesundheitsfrage Community,

ich war eben unterwegs Kaufen. Hatte daher einen Rucksack auf dem Rücken. Ich musste für den Heimweg viele Treppen hoch. Dann begannen plötzlich Schmerzen im Oberbauch.
Als ich mich dann nach den Treppen kurz auf den Bordstein setzte liesen die Schmerzen nach.

Zu meiner Person: 23 Jahre Männlich 1,76m/70kg

spiele aktiv Tischtennis und Fußball.

Was ich hinzufügen muss ist das ich heute sehr wenig gegessen habe. Es war nur einen Muffin, also im Grunde einen leeren Magen gehabt.

Die Schmerzen waren mittig im Oberbauch, strahlten nicht in Arme, Rücken oder Nacken/Kiefer aus.

Was meine Frage ist: Ob ihr die Symptome einer Angina Pectoris zuordnet oder es am leeren Magen liegen könnte?

Immerhin waren die Schmerzen heute erstmalig aufgetreten.

Danke für eure Meinungen und Antworten :-)

...zur Frage

Stechendes Aufgeblähtes Gefühl unter dem Bauchnabel

Hallo!°

Habe seid gestern Abend solche komiche bauchschmerzen unter dem Bauchnabel,keine gewöhnlichen magenkrämpfe sonder richtig komische es fühlt sich stechend und aufblähend an aber sie kahmen auch plötzlich ich as ganz viele Weintrauben danach einen Tee...dann hat's angefangen...es tat sehr weh ich hab mich auf den rücken gelegt und einfach still hingelegt und es war ein bisschen besser aber jetzt muss ich zur Arbeit und hab echt keine lust dorthin wenn ich nicht weiß obs was schlimmes ist?...

Freue mich auf Antworten Danke.

...zur Frage

Was ist das auf meinem Rücken?

Hab vor einigen Wochen einen kleinen hautfarbenen Knubbel auf meiner Haut entdeckt, der außen einen eher dünkleren Rand hat (sieht man am Foto etwas schlecht). Dachte zuerst es wär ein Pickel und hab es ausgedruckt (kam dann auch so eine transparente Flüssigkeit raus), aber es kam kurz danach wieder...

Ich weiß hier sind keine Hautärzte, aber bei uns muss man immer Monate auf nen Hautarzttermin warten, da wollte ich schon mal hier nachfragen ob wer weiß, was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?