Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an der ungewohnten Haltung beim Telefonieren. Einen Herzinfakrt würde ich jetzt erstmal ausschließen. Obwohl ich das natürlich aus der Ferne nicht beurteilen kann. Heute mal die Ruhe antun und nicht mehr so lange bzw. in unbequemer Haltung telefonieren.

Du hast bestimmt deinen Arm etwas verkrampft gehalten und darum einen Nerv eingeklemmt, wenn mir sowas passiert was schon mal vorkommt, mache ich mit dem Arm oder auch anderen Körperteilen Gymnastik und bewege ihn, dann ist es nach einiger zeit wieder gut.

einen Herzanfall hast du bestimmt nicht, in deinen Alter ist es fast unmöglich.

Danke dir ! :)

0

Das kann vieles sein. Da ich aber kein Doktor bin, sag ich dir ein Geheimrezept.

Lege deinen linken Arm in lauwarmes Wasser. lass ihn 10 Minuten dort, dann trockne ihn ab und reibe ihn mit Arnika Öl ein. 

Dann müsste es eigentlich besser sein. 

Aber ich bin kein Arzt. 

Was möchtest Du wissen?