Plötzlich starke Knieschmerzen..?!

4 Antworten

Du kannst auch allein ins Krankenhaus gehen und deine Schmerzen abklären lassen. Woran es liegt, kann nur ein Arzt feststellen.

Ich habe auch schon in jungen Jahren öfter Knieschmerzen gehabt, seitdem ich meine Beinmuskeln durch Radfahren stärke treten die Schmerzen nur noch sehr selten auf.

gehe ruhig ins Krankenhaus um die Schmerzen abzuklären.

Die beschwerden im Knie hab ich auch mal öfters wenn ich zu viel rum laufe oder zu viel sport gemacht habe dann hat meine mama von der apotheke s ne salbe geholt iglo salbe heißt die und hat mir ne bandage gekauft kostet nicht viel vielleicht 5euro als ich dann in den sommer ferien im zeltlager war wurde es aber schlimmer und wir sind zum arzt gefahren der meinte das kommt weil ich zu viel laufe/sport mache ich hab eine belastungsstörung naja auf jeden fall ist es jetzt besser nachdem ich beim arzt war also rat ich dir auch ins krankenhaus/Hausarzt zu gehen könnte ja doch etwas ernstes sein was ich aber nicht glaube und du wirst auch keine probleme bekommen wenn du mit deiner freundin oder alleine hin gehst

Gute besserung Lg lea

Was möchtest Du wissen?