Plötzlich starke Knieschmerzen..?!

4 Antworten

Du kannst auch allein ins Krankenhaus gehen und deine Schmerzen abklären lassen. Woran es liegt, kann nur ein Arzt feststellen.

Ich habe auch schon in jungen Jahren öfter Knieschmerzen gehabt, seitdem ich meine Beinmuskeln durch Radfahren stärke treten die Schmerzen nur noch sehr selten auf.

gehe ruhig ins Krankenhaus um die Schmerzen abzuklären.

Die beschwerden im Knie hab ich auch mal öfters wenn ich zu viel rum laufe oder zu viel sport gemacht habe dann hat meine mama von der apotheke s ne salbe geholt iglo salbe heißt die und hat mir ne bandage gekauft kostet nicht viel vielleicht 5euro als ich dann in den sommer ferien im zeltlager war wurde es aber schlimmer und wir sind zum arzt gefahren der meinte das kommt weil ich zu viel laufe/sport mache ich hab eine belastungsstörung naja auf jeden fall ist es jetzt besser nachdem ich beim arzt war also rat ich dir auch ins krankenhaus/Hausarzt zu gehen könnte ja doch etwas ernstes sein was ich aber nicht glaube und du wirst auch keine probleme bekommen wenn du mit deiner freundin oder alleine hin gehst

Gute besserung Lg lea

Knieschmerzen mit 14 Jahren

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Seit lägerer Zeit habe ich starke knieschmerzen (linkes knie) und weis nicht was ich machen soll.!!? Wenn es ganz normal ist(z.b: wenn ich im bett liege) schmerzt es sehr leicht; beim Sport habe ich nach einiger Zeit immer starke schmerzen! bei laufen schmerzt es auch manchmal seehr stark...sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen!!?

...zur Frage

Analthrombose, in die Notaufnahme(KH)?

Hallo,

Undzwar bin ich 16 und Männlich. Ich habe am After 2 knubbel die dunkelrot sind und höllig schmerzen. Was kann ich dagegen tuen? Ins KH? Habe Angst vor ner Op..

Mfg

...zur Frage

Starke Schmerzern im Kiefer- Woher kann das kommen?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Kiefer. Es fühlt sich nicht nach einer Entzündung an, eher als wäre der Kiefer verspannt. Ich habe keine Ahnung woher es kommt, es ist plötzlich aufgetreten. Jetzt versuche ich schon bewusst darauf zu achten, den Kiefer nicht zu verkrampfen, aber es wird nicht besser. Weiß jemand woher das so plötzlich kommen kann und ob es von alleine wieder weggeht?

...zur Frage

Starke schmerzende Beine und Bauchschmerzen. Ist das ein Herzinfarkt?

H I leider habe ich Grad eine schlechte Nachricht privat bekommen weshalb ich Grad ziemlich fertig war. Habe danach dann plötzlich höllische schmerzen in beiden Beinen bekommen also unerträglich eigentlich. Habe eine ramipril vorher genommen wegen zu hohem Blutdruck. Habe zudem Hitze Gefühl im oberbauch und ab und zu schmerzen Bauch brust. Hatte auch astma spray nehmen müssen wegen dem aufgewühlt sei. Jetzt ist es in den Beinen nach hochfahren etwas besser. Könnte all dies ein anziehen auf einen Herzinfarkt sein oder einfach nur muskelVerspannungen durch das weinen aufgewühlt sein? Will ungern in der Nacht ins kh laufen vorallem in der Situation jetzt nicht bzgl. Dieser Nachricht. Danke

...zur Frage

starke Knieschmerzen beim Beugen nur unter Belastung

seit knapp 2 Wochen habe ich wie oben beschrieben die Schmerzen. Laufen, Stehen kaum Probleme aber sobalds ans Treppensteigen, in die Knie gehn, geht wird es gleich extrem schmerzhaft. Morgens nach dem aufstehen, wenn das Knie lag ruhig lag, schnalzt es irgendwie auf der rechten Seite der Kniekehle. Das ist nicht schmerzhaft oder hörbar aber ich fühl, das sich was bewegt. Was könnte das sein?

Danke und Gruß

...zur Frage

seit 3 monaten knieschmerzen beim sport

Hallo, Ich bin 12 jahre alt und habe seit 3 monaten knieschmerzen .der schmerz ist an der innenseite unter der kniescheibe. Seit dem ich zuhause einen spagatsprung gemacht habe habe ich diese schmerzen. Aber nur wenn ich sport mache (ich mache leichtathletik ) auch wenn ich manchmal ein bisschen schneller als gehen laufe ! Dabei sind die schmerzen nicht lange da nur für 1 -2 tage !!! Selten aber es kommt vor habe ich in der nacht schmerzen und auch ganz plötzlich wenn ich sitze bekomme ich einen stichschmerz ins knie Danach ist alles wieder in ordnung aber es nervt.

Bitte helft mit :* LG anni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?