Plötzlich Schmerzen in der Achselhöhle?

1 Antwort

Hallo liebe Vanessa,

ich würde dir raten sicherheitshalber einen Termin entweder bei deinem Hausarzt oder bei deinem Frauenarzt/deiner Frauenärztin auszumachen. So hast du Gewissheit :) Drück dir die Daumen, dass nichts gefunden wird und alles bald wieder ok ist.

Schmerzende Brustwarzen beim Stillen - was tun?

Die Brustwarzen sind nicht wund, aber das Baby fasst mit seinem Kiefer so fest um die Brustwarze, dass es heftig weh tut. Ich habe mir schon überlegt, mit dem Stillen aufzuhören, weil ich jedes mal schreien könnte. Wird das noch besser?

...zur Frage

Wie kann ich Rasierpickel am besten behandeln bzw. komplett vermeiden?

Gelegentlich kommen nach der Rasur (Gesicht und Intimbereich) vereinzelt Rasierpickel. Das nervt mich. Wie vermeidet ihr solche und was kann man am Besten machen, wenn diese da sind?

...zur Frage

OP an der Achsel Schmerzen?

Hallo

Ich habe verändertes Drüsengewebe in der Achsel welches morgen raus operiert wird.

Sind die schmerzen danach auszuhalten?

Gibt es etwas an was ich denken muss nach der OP?

Danke!

...zur Frage

Sind knacksende Füße ein Grund zur Beunruhigung?

Bei mir knacksen wirklich bei jedem Schritt meine Füße oder Zehen. Ich habe mich schon total daran gewöhnt, dass es mir schon gar nicht mehr auffällt. Aber meine Freundin hat das jetzt mal angesprochen und meinte, dass das vielleicht gar nicht so gesund sei. Ist da was Wahres dran, sollte ich das mal untersuchen lassen?

...zur Frage

Angst am Tag nach Albtraum?!

Hallo.

Ich bin letzter Zeit etwas gestresst. Deshalb wundert es mich nicht, dass ich einen Albtraum hatte. Allerdings fühle ich mich nach dem aufwachen bzw. aufstehen (frühstück) immer noch mulmig und ängstlich. Habe fasst schon das Gefühl, ich könnte verrückt werden, weil ich teilweise angst habe, dass der albtraum realität werden könnte, obwohl er völlig absurd war.

Kennt das irgendjemand, dass der Traum auch am Tag noch Angst verbreitet und einen einnimmt?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?