plötzlich Schmerzen im Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Du hast sehr wenig geschrieben. Hast Du schwer gehoben? Tippst Du viel? Arbeitest Du viel mit der Maus? Ist das Gelenk warm? Ist es geschwollen? Ich stelle ich Dir mal einen Link über Schmerzen im Handgelenk (mit Vorschlägen von Eigenbehandlung) rein. Da die Hand auch in Ruhestellung weh tut, würde ich heute einen Arzt aufsuchen

http://www.schmerzen-im-handgelenk.com/

lg Gerda

Wenn du die Schmerzen erst seit heute hast kann es möglich sein, dass du dich vielleicht etwas überanstrengt hast. Schone deine Hand bzw. dein Handgelenk mal ein wenig und probiere es so ruhig wie möglich zu halten. Wenn der Schmerz bis morgen nicht weg ist würde ich dir den Besuch deines Hausarztes anraten.

Also ich sitze 6 stunden am tag am pc und schreibe sehr viel. Warm ist das Gelenk nicht und geschwollen auch nicht ich habe mir sportsalbe gekauft und die man in den Kühlschrank stellen muss und seid dem geht es mit den schmerzen

Seit heute und sich dann gleich verrückt machen? Es ist nun einmal so, dass es im und am Körper unter Umständen mal zu plötzlichen Beschwerden kommt, die nicht unbedingt einen Krankheitswert haben müssen. Ganz einfach die Hand schonen - für ein paar Tage. Wenn sich keine Besserung einstellt, können Sie sich bei einem Kollegen vorstellen. Bei Bedarf kann jederzeit ein Schmerzmittel - was üblicherweise irgendwo im Haushalt ist - eingenommen werden.

Geh zum Arzt bzw Chirurgen. Hatte ich auch mal und bei mir war es mit knochen

Was möchtest Du wissen?