Frage von Eren26, 69

Plötzlich schmerzen am Hoden?

Hallo liebe Comunity ich bin 16 Jahre alt ... mein Problem ist das ich vor ca. 2 Tagen nach einen feuchten Traum eine etwas länger anhaltende Erektion hatte was dazu führte das mein linker Hoden mir stark weh tat also wenn ich auf den Beinen war fühlte es sich so an als würde es runter gerissen (der linke Hoden ist der weiter unten hängende) es fühlte sich auch geschwollen an. Nach einigen Stunden verging der große teil des Schmerzes aber bisschen ist immernoch da als würde man leichten Druck ausüben - als wäre es entzündet. Ich war dann heute beim Arzt der es abgetastet hat und auch Ultraschall Untersuchung machte und einfach nichts gefunden hat er meinte bloß ich solle keine enge Hosen tragen (was ich ja eigentlich nicht tu). Nun habe ich aber das Gefühl das wenn ich Shorts trage mir es nicht gut tut da der ja einfach so nach unten hängt ohne "stütze" wenn ich engere Kleidung anziehe habe ich so ein Druck Gefühl - was denkt ihr ist besser ? Und was denkt ihr könnte das überhaupt sein

Antwort
von eddy23, 28

Hi

Hast Du dich in der Zwischenzeit mal Sexuell erleichtern können? 

Hoden brauchen grundsätzlich keine Stütze... Versuche es doch mal mit etwas ängeren Boxershots...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten